Gelöst
Rückgabe Speedport W 724V
vor 6 Monaten
Ich soll laut Rücksendeformular einen Speedport W 724V Typ A zurückgeben. Auf meinem Router steht aber W 724V Typ B
Ist das wichtig für die Rückgabe?
826
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
367
0
6
Gelöst
vor einem Jahr
409
0
3
vor 6 Monaten
AHA Ok . Also nix sagen,da ich ja keine Telekomnummer mehr habe.
0
vor 6 Monaten
Die Zentrale will wohl gleich deine Daten zu dieser Telefonnr auf den Bildschirm zeigen.da muss der Sachbearbeiter dich nicht fragen und alles geht schneller .
Nichts sagen muss sich wieder lohnen
0
vor 6 Monaten
Hallo @m.zirke,
Ich will ja noch mal eins sagen . Am Telefon würde das alles viel schneller gehen.
Manche Dinge kann man am Telefon schneller regeln, aber schön, dass du nun doch eine Lösung gefunden hast. Vielen Dank auch an unsere Community, die dich dabei unterstützt haben.
Habe mich im Chat durchgewurschtelt. Soll einen richtigen Rücksendeschein bekommen. Schaun wir mal.
Hast du bereits einen Retourenschein bekommen? Wäre super, wenn du das einmal auflösen könntest. Falls du doch Hilfe brauchen solltest, sag gerne bescheid.
Viele Grüße
Sören M.
17
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hi @m.zirke,
ich verstehe, dass es verwirrend klingt. Das bedeutet nur, dass du den Retourenschein erhalten hast.
Für dich ist es nur wichtig, dass du den Einlieferungsbeleg bzw. die Sendungsnummer noch eine Zeitlang aufbewahrst.
Liebe Grüße
Änne
Antwort
von
vor 5 Monaten
@Änne S. OK dann bin ich beruhigt.
Danke
Lieben Gruß
Matthias
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ich habe Heute die Kündigungsbestätigung erhalten.
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
soll laut Kundencenter bzw T-Punkt keine Rolle spielen, nur der Typ (W 724V) scheint hier wichtig zu sein da bei der Telekom selbst keiner weiß welche Variante ("a" oder "b") jemals verschickt wurde.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Vielen Dank nochmal für deine Zeit und das angenehme Gespräch vorhin, @m.zirke!
Wie besprochen, sende ich nun einen neuen Retourenschein heraus und falls die Typenbeschreibung erneut nicht passen sollte, ist dies nicht weiter schlimm. Wichtig ist nur, dass du die Sendungsverfolgungsnummer noch eine Weile aufbewahrst. 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von