Rückruftermin nicht eingehalten
vor 4 Stunden
Hallo,
ich hatte eigentlich einen Telefontermin mit einem Mitarbeiter der Telekom vereinbart, um über meine Kündigung zu sprechen. Leider wurde ich zum vereinbarten Zeitpunkt nicht wie abgesprochen kontaktiert.
Stattdessen hat sich heute eine Dame telefonisch bei meiner Frau gemeldet und in einem sehr unfreundlichen Ton mitgeteilt, dass wir nicht mehr kontaktiert werden, wenn wir uns nicht heute ein Angebot anhören.
Ich frage mich, ob es nicht möglich ist, verbindliche Termine einzuhalten. Gerade weil ich während der Arbeitszeit nicht erreichbar bin, ist eine vorherige Terminabsprache für mich besonders wichtig.
Grüße
64
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
349
0
2
515
0
6
vor 4 Jahren
1116
0
2
vor 3 Jahren
575
0
1
vor 4 Jahren
165
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Stunden
Hallo deleted_user
Das Team hier in der Community ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.
Zeit findet man immer.
Wenn du Unterstützung brauchst, musst du dein Profil komplett befüllen. Oben rechts auf dein Avatar klicken und dann zu den Einstellungen
Zurzeit bist du anonym hier unterwegs
0
vor 4 Stunden
Das Leben mit einer Spekulationskündigung ist eines der schwierigsten!
🦂
0
vor 4 Stunden
Telekom-Kundenservice ist fast immer erreichbar, ruf halt zu Deinen möglichen Uhrzeiten an. Ich muss nie lange in der Warteschlange warten und verzichte meistens auf einen Rückruf. Wenn ich einen Rückruf vereinbare, hält die Telekom den immer ein. Wenn Du Vertragspartner bist, redet der Kundenservice sicherlich nicht mit Deiner Frau, eine Androhung man müsse sich ein Angebot anhören, ist wohl seit weit hergeholt. Vielleicht in der Anonymität nicht immer alles auf die anderen schieben. Vielleicht lag es ja an Dir....(oder an Ihnen)
Was bedeutet denn: "zum vereinbarten Zeitpunkt"? Stattdessen heute... Vielleicht habt Ihr den vereinbarten Anruf der Telekom auch verpasst???
Nur als Info: "Für den Service der Deutschen Telekom zählt nur eins: zufriedene Kunden. Deshalb bietet die Telekom ihren telefonischen Kundenservice seit Jahren für alle Kunden kostenfrei an. Sämtliche Hotlines zu Festnetz, Internet, Mobilfunk oder TV sind gebührenfrei zu erreichen – an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr."
Arbeitest Du 24/7...???
0
vor 3 Stunden
Hallo @Steinhilber.andreas,
vielen Dank für deine Nachricht in unserer Community.
Tut mir sehr leid, dass der versprochene Rückruftermin nicht eingehalten wurde und ihr eine solch unerfreuliche Erfahrung machen musstet.
Gerne sehe ich mir das genauer an. Sei bitte so lieb und befülle dein Profil mit einer Rückrufnummer und gern auch deiner Kundennummer.
Anschließend freue ich mich, wenn du mir hier ein passendes Rückrufzeitfenster benennst.
Liebe Grüße
Swetlana
0
0
vor 3 Stunden
Oder man löscht sich einfach, geht doch viel schneller!
0
vor 3 Stunden
Manchmal siegt doch die Einsicht!
🦂
0
vor 2 Stunden
Blöd wenn Hater keine Zustimmung bekommen 😢
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von