Rücksendung Mietgeräte und trotzdem Abbuchung und Info über fehlendes Gerät

6 months ago

Liebe Community,

 

ich habe am 27.11 ein Ticket an die Telekom über das Kontaktformular geschickt.

Es ging darum, dass ich nach meiner Vertragsbeendigung die Mietgeräte (Fritzbox und Media Receiver) zurücksende. Das habe ich einige Wochen vorher bereits gemacht und beide Geräte inkl. Packliste zurückgeschickt, mit dem mir zugewiesenen Retourenlabel. Laut DHL ist das Paket auch erfolgreich abgeliefert worden.

Einige Zeit später bekam ich einen Brief von der Telekom, dass ich die Geräte zurückschicken solle - ist ja schon geschehen. Daraufhin habe ich ein Ticket erstellt und der Telekom die Sendungsnummer mitgeteilt und dass alle Packstücke darin waren. Es wurde für Dezember trotzdem Miete für ein Gerät abgebucht, was mir komisch vorkam. Auf mein Ticket bekam ich leider keine Antwort und hoffe, dass mir hier eventuell geholfen werden kann, denn mit dem Forum habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.

 

LG

 

252

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too