Gelöst
Rücksendung nicht benötigter Hardware
vor 7 Jahren
Wir haben am 18.12. Einen neuen Router erhalten welche wir am 20.12. In Betrieb genommen haben und daraufhin den nicht mehr benötigten Router zurück gesendet haben. (Mit von der Telekom zugesandtem Retourenschein)
Wie soll es anders sein der Beleg ist nicht da und heute stelle ich fest, dass der Router in Dezember Abrechnung nicht mehr drin war in der Januarabrechnung (beide im Januar abgerechnet) allerdings wieder auftaucht. Anscheinend ist der Router angekommen und dann doch nicht angekommen bzw. Nicht unserem Konto zugebucht. Wie kann man hier trotzdem noch eine zufriedenstellende Lösung finden? Rücksendung war zwischen dem 21.12 und 31.12.
389
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.