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Rücksendung nicht benötigter Hardware
6 years ago
Wir haben am 18.12. Einen neuen Router erhalten welche wir am 20.12. In Betrieb genommen haben und daraufhin den nicht mehr benötigten Router zurück gesendet haben. (Mit von der Telekom zugesandtem Retourenschein)
Wie soll es anders sein der Beleg ist nicht da und heute stelle ich fest, dass der Router in Dezember Abrechnung nicht mehr drin war in der Januarabrechnung (beide im Januar abgerechnet) allerdings wieder auftaucht. Anscheinend ist der Router angekommen und dann doch nicht angekommen bzw. Nicht unserem Konto zugebucht. Wie kann man hier trotzdem noch eine zufriedenstellende Lösung finden? Rücksendung war zwischen dem 21.12 und 31.12.
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1 year ago
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2 years ago
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6 years ago
@kim.uedelhoven ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist
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6 years ago
@Thunder99 ist hinterlegt
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6 years ago
Da dieser Ablauf bei korektem Retourenprocess teils automatisch erfolgt.
Hoffe das die Geräte zwar den selbem Typ entsprechen(was nicht genannt wurde)
jedoch beim Retourenschein deren ID Nummer richtig zugeordnet wurde.
Nicht das da versehendlich eine verwechselung der Retourenscheine in Bezug auf dem "alt Gerät.versendet wurde
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6 years ago
daraufhin den nicht mehr benötigten Router zurück gesendet haben. (Mit von der Telekom zugesandtem Retourenschein)
daraufhin den nicht mehr benötigten Router zurück gesendet haben. (Mit von der Telekom zugesandtem Retourenschein)
Der Retourenschein lag dem neuen Router bei oder den habt Ihr für den alten Router explizit angefordert?
Letzteres wäre korrekt.
Ersteres wäre problematisch.
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6 years ago
Den hatten wir vorher für diesen Router erhalten. Und am telefon wurde gesagt wir könnten Ihn dafür nutzen. Anscheinen war das falsch.
Den hatten wir vorher für diesen Router erhalten. Und am telefon wurde gesagt wir könnten Ihn dafür nutzen. Anscheinen war das falsch.
@kim.uedelhoven und da liegt das Problem wenn du den beiliegenden nimmst stimmt die Seriennummer nicht überein und verschwindet irgenwo ins niemmerland.
Warte auf das Teami @Telekom hilft Team
Retouren immer hier machen.
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
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6 years ago
Nein falsch Formuliert. Wir hatten den Retourenschein für die Fritzbox erhalten. Also das kann nicht sein.
Und angeblich ist man nicht in der Lage anhand der Seriennummer festziszellen ob das Gerät angekommen ist.
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6 years ago
Nein falsch Formuliert. Wir hatten den Retourenschein für die Fritzbox erhalten. Also das kann nicht sein. Und angeblich ist man nicht in der Lage anhand der Seriennummer festziszellen ob das Gerät angekommen ist.
Nein falsch Formuliert. Wir hatten den Retourenschein für die Fritzbox erhalten. Also das kann nicht sein.
Und angeblich ist man nicht in der Lage anhand der Seriennummer festziszellen ob das Gerät angekommen ist.
@kim.uedelhoven ja über die hotline das funktioniert nicht. Warte auf das Teami
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6 years ago
Hier stimmt doch etwas nicht.
Fritzboxen sind ganz neu im Program da kannst du die Mindestvertragslaufzeit überhaupt noch nicht erreicht haben
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6 years ago
@Gelöschter Nutzer Die gibt es schon lange genug. Ich hatte schon im November 2017 eine Fritzbox 7590 über die Telekom gemietet. Die Laufzeit war dann im November 2018 vorbei.
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6 years ago
@Gelöschter Nutzer Die gibt es schon lange genug. Ich hatte schon im November 2017 eine Fritzbox 7590 über die Telekom gemietet. Die Laufzeit war dann im November 2018 vorbei.
@Gelöschter Nutzer Die gibt es schon lange genug. Ich hatte schon im November 2017 eine Fritzbox 7590 über die Telekom gemietet. Die Laufzeit war dann im November 2018 vorbei.
@tobias18 so ist es ich glaube Aug/Sept 17 ist es angegeben.
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6 years ago
Ah danke, da ist die Zeit wirklich schneller vorbei gegangen als gedacht
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6 years ago
ich habe gerade mit Ihren Mann telefoniert. Es ist jetzt alles im System hinterlegt. Der Router ist angekommen und rückwirkend zu Dezember gekündigt. Das bedeutet, Sie bekommen die zuviel gezahlten Beträge erstattet. Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten, lassen Sie es mich gerne wissen.
Viele Grüße
Pascal O.
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6 years ago
Super vielen Dank für die Hilfe.
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