Gelöst
Rücksendung Router Spedport Smart 4, ich benötige ein Rücksendung Label
vor einem Jahr
Ich benötige ein Rücksendung Label
162
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
179
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
647
0
4
Gelöst
vor 7 Monaten
1343
0
7
Gelöst
278
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
281
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @ilona6
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Zum Geräteservice, kannst du selbst machen @ilona6
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @ilona6,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ich gesehen habe, haben @pamperlapescu und @Espresso doppio dir bereits die beiden richtige Lösungen genannt.
Den Retourenschein kannst du dir ganz einfach über den Link von @Espresso doppio selber erstellen.
Wenn du doch Hilfe von uns benötigst, kannst du mir hier natürlich nochmal Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von