Rücksendung SpeedPort nicht angekommen
vor 5 Jahren
Am 23.12.2019 wurde mir von der Telekom ein neuer Speedport zugeschickt, da der bisherige einen defekt hatte. Ich habe auch den alten Speedport ordnungsgemäß an die Telekom zurückgesendet und wenn ich mich recht erinnere, wurde mir auch in der Sendungsverfolgung die Zustellung bestätigt. Jetzt habe ich zufällig in meiner Rechnung gesehen, dass mir immer noch zwei Speedport in Rechnung gestellt werden. Bei einem Gespräch mit dem Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass der Speedport angeblich gar nicht eingetroffen ist. Natürlich habe ich weder eine Sendungsverfolgungsnummer noch den Einlieferungsbeleg nach so einer langen Zeit. Kann man da noch irgendetwas tun oder muss ich jetzt damit leben und meinen Vertrag nach Ablauf kündigen?
Vielen Dank
301
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
99
0
3
278
0
2
3413
2
5
vor 5 Jahren
Auch wenn Du den Tarif nach zum Ende der Laufzeit kündigst, erledigt das nicht das Problem mit dem Gerät @mirco.seemann
Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Antwort.
Ja das dachte ich mir schon.
Habe mein Profil aktualisiert.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Na hier scheint auch keiner weiterhelfen zu können.
dann bleibe ich wohl darauf sitzen. Sehr Kundenfreundlich.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Na hier scheint auch keiner weiterhelfen zu können. dann bleibe ich wohl darauf sitzen. Sehr Kundenfreundlich.
Na hier scheint auch keiner weiterhelfen zu können.
dann bleibe ich wohl darauf sitzen. Sehr Kundenfreundlich.
Geduld ist im Kundenforum angesagt, denn die Telekom Mitarbeiter sind nicht nur hier tätig @mirco.seemann
Wenn es schneller gehen muss, bleibt doch nur die Hotline.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Es wäre super, wenn du mir einen genauen Zeitraum nennen könntest, in dem ich dich am besten erreichen kann. Dann können wir das Ganze gemeinsam besprechen und eine Lösung finden.
Liebe Grüße Lisa K.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ja habe ich gesehen ich war nur leider nicht schnell genug am Telefon.
ich bin eigentlich heute bis ca. 15:00h zu erreichen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Die zuständigen Kollegen sind informiert und werden sich in kurzer Zeit bei dir melden. Falls nicht, gerne hier nochmal eine Rückmeldung geben. Bis dahin alles Gute.
Viele Grüße Lisa K.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Lisa K. Danke auch für das nette Telefonat.
Leider hat sich bis heute diesbezüglich nichts getan. Und der zweite SpeedPort den ich angeblich besitzen soll steht auch wieder auf der aktuellen Rechnung.
Antwort
von
vor 5 Jahren
der Router wurde gestern gekündigt und wird künftig nicht mehr berechnet werden.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank.
habe gestern auch schon die Bestätigung erhalten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von