Rücksendung und Kündigung Mietgerät

vor 4 Jahren

Wir haben zum 01.06 unseren Vertrag gekündigt und mit der Kündigungsbestätigung damals ein Rücksendeschein erhalten. Somit haben wir unser Gerät zurückgeschickt. Laut Paketverfolgung ist das Paket am 5. Juni bei der Telekom eingetroffen.

 

Nun haben wir einen Brief erhalten (Ausstellungsdatum 9. Juni) mit einem Ruckaendeschein und der Bitte das Mietgerat zurückzu schicken da sonst die Mietkosten weiterlaufen?! Was sollen wir jetzt weiter unternehmen, das Mietgerät ist ja bereits zurückgesendet. 

 

Ich kann bei der Telekom telefonisch nicht mehr anrufen da ich dort keine Festnetznummer mit einem dazugehörigen Vertrag mehr habe. 

 

Über eine Rückmeldung wäre ich dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

J. Grote 

260

4

  • vor 4 Jahren

    @JenniferGöken: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

    JenniferGöken

    Ich kann bei der Telekom telefonisch nicht mehr anrufen da ich dort keine Festnetznummer mit einem dazugehörigen Vertrag mehr habe.

    Ich kann bei der Telekom telefonisch nicht mehr anrufen da ich dort keine Festnetznummer mit einem dazugehörigen Vertrag mehr habe. 
    JenniferGöken
    Ich kann bei der Telekom telefonisch nicht mehr anrufen da ich dort keine Festnetznummer mit einem dazugehörigen Vertrag mehr habe. 

    Trage bitte Deine aktuelle Rufnummer, unter der Du zu erreichen bist, und Deine alte Kundennummer dort ein.

     

    Gruß Ulrich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Das ist vermutlich einfach nur eine Terminüberschneidung. Das dauert ohne weiteres mal 2 Wochen bis die Telekom bemerkt dass das Gerät schon da ist. Andernfalls könnte hier auch niemand helfen, denn dafür müssten sie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Kundennummer und eine Rückrufnummer hinterlegen.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @KarstenS5 

    Ich vermute auch, dass es da eine Terminüberschreibung gab. Weil der 5.6. war ein Samstag, dann wurde das Paket frühestens am Monatg den 7.06. bearbeitet und bevor die Information die entsprechenden Stellen bei der Telekom erreichen konnte war der Zweite Brief schon raus.

     

    Gruß Ralf

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @JenniferGöken,

    tut mir wirklich leid für meine späte Rückmeldung.
    Konntest du dein Anliegen bereits mit dem Gerät klären?

    Falls nein, gib mir doch gerne mal Rückmeldung.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

127

0

2

122

0

1