Gelöst

Schadenersatz nach Komplettausfall

vor 9 Jahren

Hey Leute,

bin seit gut 2 Jahren bei der Telekom mit eim IP Anschluss. (Home Entertain 16.000 über SAT)

In unserer gegen wurden vor ca. 8 Monaten die Leitungen überarbeitet so das auch 100.000er Leitungen angeboten werden.

 

Habe dann eine Vertragsverlängerung mit dem neuen Entertainpacket gebucht und die 50000er Leitung bestellt.

Freischalttermin war der 20.06.2016.

Seit dem funktioniert nichts!!!!

Es ist wohl ein fehler im System der aber (so hoffe ich) am 04.08.2016 behoben wird.

Also seit der Störung hab ich kein Telefon, Internet und TV.

Was kann ich als Entschädigung verlangen?

Musste damit ich wenigstens etwas Fernsehn kann einen Recivier besorgen.

 

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    • vor 9 Jahren

      Mehr als die in der Ausfallzeit angefallenen Gebühren wirst Du aus meiner sicht nicht erstattet bekommen.

      Vllt. noch eine kl. Kulanz-Gutschrift.

      Kulanz ist eine freiwillige Sache und  kann daher nicht verlangt/gefordert werden.

       

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Danke für das nette Gespräch @KKHolstein.

      Ich bin froh, dass der Anschluss endlich wieder funktioniert. Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.

      Liebe Grüße
      Regina K.

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Regina K.

      Auch von mir vielen Dank für das Gespräch und für die angebotene Lösung!!!

      Mit freundlichen Grüßen

      Klaus

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @KKHolstein Jederzeit gerne wieder.

      Sie wissen jetzt ja, wo Sie mich finden können. 😉

      Viele Grüße
      Regina K.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      @Walter1983

      Kann ich mir vorstellen, der ganze Anschluss wurde bereinigt. Traurig Scheint echt ein schwerwiegender Fehler gewesen zu sein. Traurig

      Liebe Grüße Steffi B.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo Regina K.

      Vielen Dank für ihre Antwort. Unser Anschluß geht seit Freitag nachmittag wieder. Unsere Telefonnummern wurden wieder gefunden Fröhlich

      Bis nächste Woche dann.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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