Solved
Schadenersatz nach Komplettausfall
9 years ago
Hey Leute,
bin seit gut 2 Jahren bei der Telekom mit eim IP Anschluss. (Home Entertain 16.000 über SAT)
In unserer gegen wurden vor ca. 8 Monaten die Leitungen überarbeitet so das auch 100.000er Leitungen angeboten werden.
Habe dann eine Vertragsverlängerung mit dem neuen Entertainpacket gebucht und die 50000er Leitung bestellt.
Freischalttermin war der 20.06.2016.
Seit dem funktioniert nichts!!!!
Es ist wohl ein fehler im System der aber (so hoffe ich) am 04.08.2016 behoben wird.
Also seit der Störung hab ich kein Telefon, Internet und TV.
Was kann ich als Entschädigung verlangen?
Musste damit ich wenigstens etwas Fernsehn kann einen Recivier besorgen.
1817
0
23
This could help you too
510
0
5
5 years ago
174
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
Mehr als die in der Ausfallzeit angefallenen Gebühren wirst Du aus meiner sicht nicht erstattet bekommen.
Vllt. noch eine kl. Kulanz-Gutschrift.
Kulanz ist eine freiwillige Sache und kann daher nicht verlangt/gefordert werden.
20
Answer
from
9 years ago
Ich bin froh, dass der Anschluss endlich wieder funktioniert. Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Regina K.
0
Answer
from
9 years ago
Hallo Regina K.
Auch von mir vielen Dank für das Gespräch und für die angebotene Lösung!!!
Mit freundlichen Grüßen
Klaus
Answer
from
9 years ago
Sie wissen jetzt ja, wo Sie mich finden können. 😉
Viele Grüße
Regina K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Kann ich mir vorstellen, der ganze Anschluss wurde bereinigt.
Liebe Grüße Steffi B.
0
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo Regina K.
Vielen Dank für ihre Antwort. Unser Anschluß geht seit Freitag nachmittag wieder. Unsere Telefonnummern wurden wieder gefunden
Bis nächste Woche dann.
0
0
Unlogged in user
Ask
from