Solved
Schnellstart Datenvolumen aufgebraucht
6 years ago
Hallo.
Durch noch nicht vorhandenen Anschluss in meinem Neubau, bin ich auf den Schnellstart Router angewiesen.
Nach zweimaligem nachbuchen auf Kulanz sagte man mir am Telefon das da jetzt nicht mehr geht?
ist ja wohl eine Frechheit dass ich dann trotzdem meine Rechnung weiterhin bezahlen muss
833
16
This could help you too
Solved
726
0
3
31
0
2
Solved
855
0
2
6 years ago
@imagequest790 ergänze erst dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das teami bei dir melden kann..Und nicht immer gleich mosern.
4
Answer
from
6 years ago
Herzlich willkommen @imagequest790
Die Daten sind ja drin , nun kann ein Teamie sich das ansehen und sich melden ! Aber das Schnell Start Paket ist nur zur kurzfristigen Überbrückung und kein vollwertiger Internet Ersatz und das Team bzw die Telekom kann auch nicht hunderte von GB Volumen draufladen > wann wurde zuletzt aufgebucht?
Viele Grüße
Answer
from
6 years ago
Hat nichts mit mosern zu tun. Eher mit Unfähigkeit.
Da das Mosern sich auf dich bezog, das mit der Unfähigkeit also auch? Sehr selbstkritisch. Einfach ein Problem sachlich schildern und auf die Antwort warten, ist das wirklich so schwer?
In der Regel gibt es einen Pass mit 30 GB pro Monat.
Wofür zahlst Du jetzt jeden Monat?
Answer
from
6 years ago
Hat nichts mit mosern zu tun. Eher mit Unfähigkeit.
?
Hast Du den APL zu spät beauftragt oder performt die Telekom im Bauherrenbereich nicht?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Wie lange ist denn die letzte Aufbuchung her?
ist ja wohl eine Frechheit dass ich dann trotzdem meine Rechnung weiterhin bezahlen muss
ist ja wohl eine Frechheit dass ich dann trotzdem meine Rechnung weiterhin bezahlen muss
Sei froh, dass Du mittlerweile den Anschluss überhaupt umziehen darfst. Das war vor ein paar Jahren noch anders - da hättest Du bis zum Laufzeitende an der alten Adresse blechen müssen.
Wenn Du Dir 30 GByte über eine "normale" Prepaid-SIM holst, dann kosten Dich diese 30 GByte übrigens mindestens 40 Euro. Also ist (mir zumindest) auch irgendwie verständlich, dass die Telekom da u.U. die Schlagzahl der Neuaufbuchung etwas limitiert. Das Schnellstart Set soll wohl auch keinen "normalen" Internetzugang wie über DSL bieten sondern einen behelfsmäßigen Zugang.
Hier noch ein paar weitere Anregungen, wie Du u.U. über die Runden kommen kannst
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-DSL-Hilfe/ta-p/3059796
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch!
für den interessierten Mitleser: Ich konnte gerade neues Volumen per Mail zusenden, es ist erst einmal alles gerettet und ich wurde auch nicht angemosert.
Allen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Anna Si.
8
Answer
from
6 years ago
Durch strenges Haushalten, sind wir jetzt auf drei Wochen gekommen anstatt zwei. Da unser Glasfaseranschluss aber noch auf sich warten lässt , benötige ich jetzt noch mal ein Datenvolumen bitte
Answer
from
6 years ago
ich habe gerade neues Datenvolumen an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt. Ich drücke die Daumen, dass wir bald den gewünschten Anschluss liefern können.
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @imagequest790,
ich habe dir einen Gutschein über weitere 30 GB per E-Mail an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.
Dennoch bitte mit dem Datenvolumen haushalten und nicht zum Streamen oder dergleichen verwenden. Wir können da leider nicht endlos nachlegen und die letzte kostenfreie Aufladung ist erst vor zwei Wochen gewesen.
Nichtsdestotrotz wünsche ich noch einen entspannten Sonntag.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Unlogged in user
Ask
from