Gelöst
Schnellstart hat "kein Internet".
vor 3 Jahren
Ich habe gestern im T-Punkt einen Schnellstart Router bekommen, da mein Leitungsschaden noch nicht behoben werden konnte. Obwohl im T-Punkt alle Daten aufgenommen wurden und das Gerät auch aktiviert wurde, habe ich kein Internet.
Ich habe Ersatz-WLAN ausgewählt, weil ich dachte, das würde helfen. Die Einstellung scheint nicht mehr änderbar zu sein. Ich würde es am liebsten rückgängig machen.
Wichtiger ist jedoch, dass der Router zwar LTE Datenqualität anzeigt aber scheinbar noch etwas blockiert ist.
Ich bitte um schnelle Hilfe.
3075
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
159
0
3
vor 7 Jahren
1051
0
2
344
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.