Gelöst

Schnellstart Router meldet "kein Netzwerk" - Probleme bei der SIM Karten Aktivierung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich habe leider das gleiche Problem wie hier beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/MagentaZuhause-Schnellstart-meldet-kein-Netzwe...

 

Der Schnellstart Router zeigt "kein Netzwerk". Ich habe schon 6 Mal mit dem Kundenservice telefoniert, Personalausweisdaten etc. durchgegeben, leider alles ohne Erfolg. Darüber hinaus verzögert sich der Anschluss meines DSL Vertrages immer weiter, obwohl der vorige Anbieter schon lange gekündigt ist. Das Portierungsformular habe ich schon an die Telekom gesendet, ist aber leider scheinbar untergegangen und nun ist der Kundenservice ratlos und sagt nur ich kann vielleicht später nochmal anrufen. Wer kann mir weiterhelfen? 

 

Beste Grüße

447

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer ,

     

    das Problem konnte mittlerweile gelöst werden. Vielen Dank für die Unterstützung. 

     

    Beste Grüße

    Martin 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

375

0

3

Gelöst

261

0

5

Gelöst

in  

630

0

2

in  

7305

0

3

Gelöst

1315

0

5