Schnellstart Router meldet "kein Netzwerk" - Probleme bei der SIM Karten Aktivierung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich habe leider das gleiche Problem wie hier beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/MagentaZuhause-Schnellstart-meldet-kein-Netzwe...

 

Der Schnellstart Router zeigt "kein Netzwerk". Ich habe schon 6 Mal mit dem Kundenservice telefoniert, Personalausweisdaten etc. durchgegeben, leider alles ohne Erfolg. Darüber hinaus verzögert sich der Anschluss meines DSL Vertrages immer weiter, obwohl der vorige Anbieter schon lange gekündigt ist. Das Portierungsformular habe ich schon an die Telekom gesendet, ist aber leider scheinbar untergegangen und nun ist der Kundenservice ratlos und sagt nur ich kann vielleicht später nochmal anrufen. Wer kann mir weiterhelfen? 

 

Beste Grüße

447

4

  • vor 3 Jahren

    @martin.pflaume Ok, wichtigste Frage, welches Datum steht in der Auftragsbestätigung als Tag der Aktivierung?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer ,

     

    das Problem konnte mittlerweile gelöst werden. Vielen Dank für die Unterstützung. 

     

    Beste Grüße

    Martin 

  • vor 3 Jahren

    Hallo @martin.pflaume,
    auch in diesem Thread nochmal: super, dass es endlich geklappt hat. Wenn es nochmal Fragen gibt, gerne wieder melden.

    Liebe Grüße
    Belana M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

371

0

3

Gelöst

235

0

5

in  

7235

0

3

Gelöst

1312

0

5

in  

621

0

1