Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Schnellstart Router meldet "kein Netzwerk" - Probleme bei der SIM Karten Aktivierung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem wie hier beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/MagentaZuhause-Schnellstart-meldet-kein-Netzwe...
Der Schnellstart Router zeigt "kein Netzwerk". Ich habe schon 6 Mal mit dem Kundenservice telefoniert, Personalausweisdaten etc. durchgegeben, leider alles ohne Erfolg. Darüber hinaus verzögert sich der Anschluss meines DSL Vertrages immer weiter, obwohl der vorige Anbieter schon lange gekündigt ist. Das Portierungsformular habe ich schon an die Telekom gesendet, ist aber leider scheinbar untergegangen und nun ist der Kundenservice ratlos und sagt nur ich kann vielleicht später nochmal anrufen. Wer kann mir weiterhelfen?
Beste Grüße
447
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
7235
0
3
vor 3 Jahren
621
0
1
Anonymous User
vor 3 Jahren
@martin.pflaume Ok, wichtigste Frage, welches Datum steht in der Auftragsbestätigung als Tag der Aktivierung?
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
martin.pflaume
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
das Problem konnte mittlerweile gelöst werden. Vielen Dank für die Unterstützung.
Beste Grüße
Martin
1
Belana M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
auch in diesem Thread nochmal: super, dass es endlich geklappt hat. Wenn es nochmal Fragen gibt, gerne wieder melden.
Liebe Grüße
Belana M.
0
0