Solved
Schnellstart Router meldet "kein Netzwerk" - Probleme bei der SIM Karten Aktivierung
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem wie hier beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/MagentaZuhause-Schnellstart-meldet-kein-Netzwe...
Der Schnellstart Router zeigt "kein Netzwerk". Ich habe schon 6 Mal mit dem Kundenservice telefoniert, Personalausweisdaten etc. durchgegeben, leider alles ohne Erfolg. Darüber hinaus verzögert sich der Anschluss meines DSL Vertrages immer weiter, obwohl der vorige Anbieter schon lange gekündigt ist. Das Portierungsformular habe ich schon an die Telekom gesendet, ist aber leider scheinbar untergegangen und nun ist der Kundenservice ratlos und sagt nur ich kann vielleicht später nochmal anrufen. Wer kann mir weiterhelfen?
Beste Grüße
447
0
5
This could help you too
5 years ago
7439
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@martin.pflaume Ok, wichtigste Frage, welches Datum steht in der Auftragsbestätigung als Tag der Aktivierung?
2
Answer
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer ich habe mittlerweile schon sehr viele Bestätigungsemails erhalten mit verschiedenen Aktivierungsdaten, weil es der Support schon sehr oft probiert hat. In der ursprünglichen Auftragsbestätigung steht aber der 30.10.2021.
Danke für die Unterstützung.
0
Answer
from
4 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
das Problem konnte mittlerweile gelöst werden. Vielen Dank für die Unterstützung.
Beste Grüße
Martin
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
das Problem konnte mittlerweile gelöst werden. Vielen Dank für die Unterstützung.
Beste Grüße
Martin
0
4 years ago
auch in diesem Thread nochmal: super, dass es endlich geklappt hat. Wenn es nochmal Fragen gibt, gerne wieder melden.
Liebe Grüße
Belana M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from