Solved

Schnellstart Router meldet "kein Netzwerk" - Probleme bei der SIM Karten Aktivierung

4 years ago

Hallo zusammen, 

 

ich habe leider das gleiche Problem wie hier beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/MagentaZuhause-Schnellstart-meldet-kein-Netzwe...

 

Der Schnellstart Router zeigt "kein Netzwerk". Ich habe schon 6 Mal mit dem Kundenservice telefoniert, Personalausweisdaten etc. durchgegeben, leider alles ohne Erfolg. Darüber hinaus verzögert sich der Anschluss meines DSL Vertrages immer weiter, obwohl der vorige Anbieter schon lange gekündigt ist. Das Portierungsformular habe ich schon an die Telekom gesendet, ist aber leider scheinbar untergegangen und nun ist der Kundenservice ratlos und sagt nur ich kann vielleicht später nochmal anrufen. Wer kann mir weiterhelfen? 

 

Beste Grüße

447

0

5

    • 4 years ago

      @martin.pflaume Ok, wichtigste Frage, welches Datum steht in der Auftragsbestätigung als Tag der Aktivierung?

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer ich habe mittlerweile schon sehr viele Bestätigungsemails erhalten mit verschiedenen Aktivierungsdaten, weil es der Support schon sehr oft probiert hat. In der ursprünglichen Auftragsbestätigung steht aber der 30.10.2021.  

       

      Danke für die Unterstützung.

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

       

      das Problem konnte mittlerweile gelöst werden. Vielen Dank für die Unterstützung. 

       

      Beste Grüße

      Martin 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

       

      das Problem konnte mittlerweile gelöst werden. Vielen Dank für die Unterstützung. 

       

      Beste Grüße

      Martin 

      0

    • 4 years ago

      Hallo @martin.pflaume,
      auch in diesem Thread nochmal: super, dass es endlich geklappt hat. Wenn es nochmal Fragen gibt, gerne wieder melden.

      Liebe Grüße
      Belana M.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too