Gelöst
Schnellstartrouter Gutschein Einlösung gesperrt
vor 4 Jahren
Jedesmal wenn ich auf Gutschein einlösen klicke kommt die Fehlermeldung Sie sind für Gutschein Einlösungen gesperrt.
Was ist das denn?
Es hat immer funktioniert, seit 2 Tagen nichts mehr. Hotline weiss auch nicht mehr weiter.
Bitte um Hilfe. Danke
552
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
576
0
2
vor 2 Jahren
487
0
1
vor 5 Jahren
918
0
5
Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Torsten S.
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich den aktuellen Voucher bereits eingelöst und die neuen 30 GB stehen bereits zur Verfügung.
@all
Die Sim-Karte war für die weitere Verwendung von Vouchern gesperrt,
da zu viele Fehleingaben gezählt wurden.
Die Sperre habe ich nun entfernt, sodass zukünftig neue Voucher wieder anerkannt werden.
Viele Grüße und euch allen einen schönen Sonntag.
Torsten S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.