Gelöst

Schnellstartrouter Gutschein Einlösung gesperrt

vor 4 Jahren

Jedesmal wenn ich auf Gutschein einlösen klicke kommt die Fehlermeldung Sie sind für Gutschein Einlösungen gesperrt.

Was ist das denn?

Es hat immer funktioniert, seit 2 Tagen nichts mehr. Hotline weiss auch nicht mehr weiter.

Bitte um Hilfe. Danke

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Strandstern1982 

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hab die Daten ergänzt. Hoffe auf schnelle Hilfe.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Strandstern1982

      Hab die Daten ergänzt. Hoffe auf schnelle Hilfe.

      Hab die Daten ergänzt. Hoffe auf schnelle Hilfe.

      Strandstern1982

      Hab die Daten ergänzt. Hoffe auf schnelle Hilfe.


      @Strandstern1982 , damit es schneller geht, habe ich es nun eskaliert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Strandstern1982Moinsen ? Wie lange hast du den Schnellstart schon? NAch 6 Monaten ist nämlich die Karte platt.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      je nach Kauf / Erstaktivierungsdatum sind es nunmehr 24 statt 6 Monate 😉
      https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart?samChecked=true

      MagentaZuhause Schnellstart besteht aus dem Router HUAWEI E5577C, einer SIM-Karte für den Tarif Zuhause Schnellstart und einem Datenguthaben von 60 GB zur Datennutzung im Inland. Der Tarif Zuhause Schnellstart ist ausschließlich mit dem genannten Router nutzbar. Das Datenguthaben ist nur im Tarif Zuhause Schnellstart nutzbar und steht ab Aktivierung 90 Tage zur Verfügung. Nach Verbrauch des Datenguthabens oder Ablauf von 90 Tagen haben Sie die Möglichkeit, unter http://pass.telekom.de einen neuen Datenpass zu buchen. Zur Auswahl stehen die Datenpässe 2 GB für 14,95 € und 4 GB für 24,95 €. Die Datenpässe sind ab Buchung 31 Tage gültig. Gekaufte Datenpässe enden unabhängig vom genutzten Datenvolumen nach dem angegebenen Gültigkeitszeitraum. Der Tarif Zuhause Schnellstart hat keinen monatlichen Grundpreis, kann 24 Monate genutzt werden und wird danach automatisch deaktiviert. Mit der Deaktivierung endet ein aktiver Datenpass ebenfalls. Eine Nutzung des Routers über den genannten Nutzungszeitraum hinaus ist durch einen Tarifwechsel in einen Prepaid-Tarif, den Abschluss eines neuen Laufzeitvertrags oder die Verwendung einer SIM-Karte der Telekom Deutschland GmbH im Rahmen eines bestehenden Vertrags im Mobilfunknetz der Telekom Deutschland GmbH möglich. Wenn Sie den Router mit einer SIM-Karte eines anderen Netzbetreibers nutzen möchten, können Sie einmalig 99,50 € zahlen oder 24 Monate warten und einen Freischaltcode unter www.telekom.de/simlock anfordern. Der Tarif Zuhause Schnellstart enthält LTE Max für inländischen Datenverkehr. SMS-Versand und Telefonie sind nicht möglich. Bei Nutzung von sonstigen Verbindungen (z. B. Mehrwertdienste) oder Leistungen werden die jeweiligen Preise in Rechnung gestellt. Maximal verfügbare LTE -Geschwindigkeit u. a. abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet (max. erreichbare Bandbreiten 300 MBit/s im Download und 50 MBit/s im Upload). Die Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 300 MBit/s ist in immer mehr Ausbauregionen verfügbar. Informationen unter www.telekom.de/netzausbau.
      Alle Preise berechnen sich gemäß einem Mehrwertsteuersatz von 19 %.
      Ein Angebot von: Telekom Deutschland GmbH, Landgrabenweg 151, 53227 Bonn. (Stand 03/2021)


      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Waage1969Na der hat ja nun schon einige Wechsel hinter sich, erst 3 Monate, dann 6 und nun 24. Danke dür die Info Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Strandstern1205,

      vielen Dank für das nette Telefonat.
      Wie besprochen, habe ich den aktuellen Voucher bereits eingelöst und die neuen 30 GB stehen bereits zur Verfügung.

      @all
      Die Sim-Karte war für die weitere Verwendung von Vouchern gesperrt,
      da zu viele Fehleingaben gezählt wurden.
      Die Sperre habe ich nun entfernt, sodass zukünftig neue Voucher wieder anerkannt werden.

      Viele Grüße und euch allen einen schönen Sonntag.

      Torsten S.

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      Uneingeloggter Nutzer

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