Sehe mein Vertrag nicht im Kundencenter
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich sehe in meinem Konto (Kundennummer: 274***) meinen Festnetz/Internet Vertrag nicht. Festnetz nummer: ***
Es könnte daran liegen dass ich vor kurzem meine alten Vertrag gekündigt hatte und einen neun Vertrag abgeschlossen habe (daher einen neuen Festnetz nummer). Könnt Ihr bitte meinen neuen Festnetz Vertrag auch zu meinem Kundenkonto hinzufügen (Kundennummer ist ja immer noch gleich)
viele Dank,
Anurag C
Anm: Sensible Daten gelöscht (CobraCane)
367
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
121
0
6
vor 2 Jahren
210
0
2
vor 11 Monaten
216
0
1
vor 6 Monaten
67
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
