Sehe mein Vertrag nicht im Kundencenter
2 years ago
Hallo,
Ich sehe in meinem Konto (Kundennummer: 274***) meinen Festnetz/Internet Vertrag nicht. Festnetz nummer: ***
Es könnte daran liegen dass ich vor kurzem meine alten Vertrag gekündigt hatte und einen neun Vertrag abgeschlossen habe (daher einen neuen Festnetz nummer). Könnt Ihr bitte meinen neuen Festnetz Vertrag auch zu meinem Kundenkonto hinzufügen (Kundennummer ist ja immer noch gleich)
viele Dank,
Anurag C
Anm: Sensible Daten gelöscht (CobraCane)
303
7
This could help you too
167
0
2
172
0
1
685
0
2
3 years ago
204
0
3
63
0
3
2 years ago
Grüße @anuragchukka
Da hat dein neuer Vertrag wohl einen eigenen Zugang bekommen.
Siehe dazu mal bei den Unterlagen die du bekommen hast.
2
Answer
from
2 years ago
Danke
Ich kann mich leider nicht erinnern dass ich so etwas bekommen habe.
Brauche ich die unbedingt, oder kann ich mich mit der neuen Festnetznummer wie der @Marcel2605 vorgeschlagen hat registrieren?
Answer
from
2 years ago
Hallo und willkommen @anuragchukka,
wenn Du einen neuen Vertrag bekommen hast, hast Du normalerweise auch neue Zugangsdaten erhalten. Mit diesen kann dann ein neuer Telekom Login erstellt werden - das hat nichts mit den Rufnummern zu tun. Sollten Dir die Zugangsdaten nicht vorliegen, können neue versandt werden (aber Achtung, da es sich dabei um die Internetzugangsdaten handelt, müssen die Geräte u.U. anschließend neu konfiguriert werden).
Liebe Grüße
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @anuragchukka
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community
Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
Dazu kann dir auch ein Teamie behilflich sein.
Viele Grüße
Marcel
1
Answer
from
2 years ago
vielen Dank,
heißt dass dass ich mich mit der neuen Festnetznummer neu registrieren soll?
Anurag
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Ich benutze eine telekom email und sehe beim Anmelden im Kundencenter keine Verträge. Danke für Ihre Hilfe
1
Answer
from
8 months ago
Hallo @SusanneHillebrand,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community!🤗
Gerne möchte ich dir weiterhelfen und dazu einmal mit dir telefonieren.📞
Deine Daten hast du ja bereits in deinem Profil hinterlegt (Danke dir dafür😊).
Mit Blick auf die Uhrzeit mag ich jedoch nicht mehr einfach durchklingeln und ggf. stören.😴🛌
Verrate mir daher gerne noch ein passendes Zeitfenster für den Rückruf und dann melde ich mich bei dir.
Viele Grüße & noch einen schönen Abend 🌛
Cheyenne
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from