Seit 12h keine Verbindung

vor 6 Jahren

Hallo miteinander,

 

erst einmal bin ich super zufrieden mit der Telekom. Doch leider hab ich seit gestern um 1 Uhr Nachts keine Verbindung. Ob Internet oder Telefonie.

 

Router wurde mehrere Male schon neu gestartet und die Hotline konnte gar nicht helfen. Zunächst sollten wir warten und nach 2h und einem weiteren Anruf sollte sich ein Techniker darum kümmern, der jedoch doch nicht kommen konnte. Dies ist doch ziemlich frustrierend, wenn man das Internet benötigt um geschäftliches erledigen zu können.

 

Hat jemand von Ihnen eventuell eine Idee oder muss ich wirklich bis zum Technikertermin warten? 

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    • vor 6 Jahren

      @kevvsab 

       

      Fülle mal Dein Profil hier im Forum vollständig aus. Dann kann ein Teamie (Telekom-Mitarbeiter) Deine Leitung überprüfen und sich dann melden.

       

      Gruß, Nobby

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @kevvsab,

      hier wurde ja schon die Info gegeben zum Profil befüllen.
      Gerne schaue ich mir den Anschluss genauer an.

      Gib mir bitte Rückmeldung, wenn du bereit bist.

      Beste Grüße
      Julia U.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Julia U.,

       

      ich hab die Daten soweit eingetragen. 

      Vielen Dank dir jetzt schon für deine Hilfe!

       

      Viele Grüße

      Kevin

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @kevvsab,

      an dieser Stelle sollten wir wirklich den 21. November abwarten. In der tat liegt das Ticket noch beim Außendienst.

      Beste Grüße
      Julia U.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Julia U. Dürfte ich denn fragen, ob man denn einen Techniker von außerhalb über das Problem fragen drüberschauen lassen könnte? Denn diesbezüglich haben wir nichtmal ein Info erhalten, dass es von außerhalb nicht lösbar ist. 

       

      Es ist furchtbar nervig, wenn kurzfristig der Termin abgesagt wird und man den Kunden letztlich 2 Tage warten lässt. 

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @kevvsab,

      das ist natürlich sehr ärgerlich. Da werden wir aber leider auch nichts beschleunigen können. Hast du einen Mobilfunkvertrag bei uns? Dann könnte ich zumindest für ein wenig kostenloses Datenvolumen sorgen.

      Viele Grüße
      Fadi R.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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