Seit 12h keine Verbindung
vor 6 Jahren
Hallo miteinander,
erst einmal bin ich super zufrieden mit der Telekom. Doch leider hab ich seit gestern um 1 Uhr Nachts keine Verbindung. Ob Internet oder Telefonie.
Router wurde mehrere Male schon neu gestartet und die Hotline konnte gar nicht helfen. Zunächst sollten wir warten und nach 2h und einem weiteren Anruf sollte sich ein Techniker darum kümmern, der jedoch doch nicht kommen konnte. Dies ist doch ziemlich frustrierend, wenn man das Internet benötigt um geschäftliches erledigen zu können.
Hat jemand von Ihnen eventuell eine Idee oder muss ich wirklich bis zum Technikertermin warten?
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vor einem Jahr
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vor 6 Jahren
@kevvsab
Fülle mal Dein Profil hier im Forum vollständig aus. Dann kann ein Teamie (Telekom-Mitarbeiter) Deine Leitung überprüfen und sich dann melden.
Gruß, Nobby
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vor 6 Jahren
hier wurde ja schon die Info gegeben zum Profil befüllen.
Gerne schaue ich mir den Anschluss genauer an.
Gib mir bitte Rückmeldung, wenn du bereit bist.
Beste Grüße
Julia U.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Julia U.,
ich hab die Daten soweit eingetragen.
Vielen Dank dir jetzt schon für deine Hilfe!
Viele Grüße
Kevin
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
an dieser Stelle sollten wir wirklich den 21. November abwarten. In der tat liegt das Ticket noch beim Außendienst.
Beste Grüße
Julia U.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Julia U. Dürfte ich denn fragen, ob man denn einen Techniker von außerhalb über das Problem fragen drüberschauen lassen könnte? Denn diesbezüglich haben wir nichtmal ein Info erhalten, dass es von außerhalb nicht lösbar ist.
Es ist furchtbar nervig, wenn kurzfristig der Termin abgesagt wird und man den Kunden letztlich 2 Tage warten lässt.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
das ist natürlich sehr ärgerlich. Da werden wir aber leider auch nichts beschleunigen können. Hast du einen Mobilfunkvertrag bei uns? Dann könnte ich zumindest für ein wenig kostenloses Datenvolumen sorgen.
Viele Grüße
Fadi R.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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