Seit 2 Tagen kein Internet (nichts wurde verändert)
vor einem Jahr
Hallo, seit 2 Tagen funktioniert bei mir zuhause mit dem speedport 4 nichts mehr die einzige Meldung steht dass die Verkabelung defekt sei, jedoch wurde nichts an der Verkabelung geändert ( ich habe alles nochmal kontrolliert und sehe auch nichts was sein könnte). Lg
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vor einem Jahr
einzige Meldung steht dass die Verkabelung defekt sei,
Das steht vermutlich "Kabelfehler e..."
Melde eine Störung, telefonisch oder online, oder warte bis das @Telekom-hilft-Team hier unterstützt.
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Hatte ich denn nicht bereits beschrieben dass es auf der speedport.ip Seite als „Problem“ aufgelistet wird ?
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hatte ich denn nicht bereits beschrieben dass es auf der speedport.ip Seite als „Problem“ aufgelistet wird ?
Nein, deswegen ja die Rückfragen. Der Router hat ja auch ein Display wo er etwas anzeigt.
Wo auf der Seite und in welchem Zusammenhang steht da genau was?
Am besten mal einen Screenshot einstellen, danke.
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Antwort
von
vor einem Jahr
oh dann tut es mir leid, Der Router gibt auch den Fehlercode „Kabelfehler e1“
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Kabel evtl im falschen routereingang oder locker
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vor einem Jahr
Jo die Störungsmeldung ist raus, alle Leitungen und Verbindungen habe ich nochmal kontrolliert, TAE - Dose ist richtig angeschlossen, jetzt heißt es warten
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vor einem Jahr
@Eyyub74
Den Fehler hatte ich auch vor ein paar Tagen.
Hab dann über diese Seite https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen eine Diagnose gestartet und dann da auch mit der Fehlerbehebung weiter gemacht, da wurde dann wohl vom System auch die Leitung neu gestartet oderxso.. Kann das jetzt nicht mehr im Einzelnen erklären. Aber nach 15 Minuten funktionierte mein Anschluss wieder.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hey Änne, nein mein Problem hat sich nicht gelöst ich habe immernoch kein Internet, der speedport 4 zeigt immernoch Kabelfehler e1 an. Und die Diagnose von der Telekom zeigt keine Störungen an
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Antwort
von
vor einem Jahr
Kabelfehler e1
Ach, auf einmal doch?
Das war doch die Farge.
Du musst die Hotline des technischen Service kontaktieren, wie in der BA beschrieben.
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Antwort
von
vor einem Jahr
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei einem anderen user war das kabel im keller lose....
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hmm, danke für den Hinweis ich geh mal noch mal kontrollieren.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Eyyub74
da was Du als Bild der BA zeigst kann es nicht sein, denn es wurde nichts verändert schriebst Du.
Und alles kontrolliert
dann also BA. S 302:
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3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Eyyub74.
Wie sieht es aktuell aus? Lag @HARTMUTIX richtig?
Falls du meine weitere Hilfe benötigst, schaue gerne nochmals in deinen Profildaten nach, ob alles richtig hinterlegt ist, da ich aktuell nichts unter deiner Kundennummer einsehen kann.
Liebe Grüße Aileen
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey, der Techniker kommt morgen vorbei. Danach sag ich Bescheid
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Eyyub74 ach super, dass schon ein Termin mit dem Außendienst abgesprochen wurde. Dann warte ich mal gespannt auf deine Rückmeldung.
Dein Profil wurde noch nicht angepasst, das gerne einmal nachholen, sollte meine Hilfe benötigt werden.
Beste Grüße und einen schönen Abend wünscht Anne
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Alles läuft wieder danke für die Tipps 👍
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Antwort
von
vor einem Jahr
@Eyyub74 👏super, das freut mich.
Danke für deine Geduld. Solltest du mal wieder etwas auf dem Herzen haben oder ich ggf. mal schauen kann, ob wir deinen Vertrag optimieren können, dann melde dich gerne bei mir. 🤗
Beste Grüße und einen schönen Abend wünscht Anne
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von