Gelöst

Seit 2 Wochen Verbindungsabbrüche

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

seit knapp 2 Wochen habe ich mehrmals über den Tag verteilt Verbindungsabbrüche. Ich benutze eine Fritzbox 7590. Ich besitze das Magenta L Paket. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von der Telekom helfen könnte.

 

 

LG Serop

809

34

    • vor 6 Jahren

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nein es sind keine Powerlines im Netz.

       

      b.JPGc.JPGd.JPGe.JPG

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @serop  Da ist ja schon Assia DLM aktiv um deinen Anschluss zu stabilisieren. Du musst unbedingt eine Störung melden entweder du wartest auf das Teami @Telekom hilft Team  oder du meldest eine Störung online. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank Thunder 44. Assia DLM sagt mir jetzt leider nichts als Laie. Normalerweise habe ich bei der Verbindung auch viel bessere Werte stehen. Die haben jetzt mit den Abbrüchen abgenommen. Ich warte mal auf das @Telekom hilft Team, die können mir hoffentlich weiter helfen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @serop,

      ich habe einen Linereset durchgeführt, bitte beobachte, ob die Abbrüche weiterhin auftreten und melde dich dann. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.

      25

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @serop,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Es freut mich, dass der Anschluss nun stabil läuft. Wie besprochen habe ich die Gutschrift heute angewiesen. Spätestens auf der übernächsten Rechnung findest du diese.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Super vielen Dank @Melanie S. für das nette Gespräch und die angewiesene Gutschrift. 

       

      Liebe Grüße

       

      Serop 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @serop,

      immer wieder sehr gerne.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @serop,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Es freut mich, dass der Anschluss nun stabil läuft. Wie besprochen habe ich die Gutschrift heute angewiesen. Spätestens auf der übernächsten Rechnung findest du diese.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen