Solved
Seit 2 Wochen Verbindungsabbrüche
6 years ago
Hallo,
seit knapp 2 Wochen habe ich mehrmals über den Tag verteilt Verbindungsabbrüche. Ich benutze eine Fritzbox 7590. Ich besitze das Magenta L Paket. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von der Telekom helfen könnte.
LG Serop
811
0
34
This could help you too
6 years ago
256
0
3
484
0
2
Solved
708
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?
Welches Ergenis liefert die Diagnose?
6
from
6 years ago
Nein es sind keine Powerlines im Netz.
0
from
6 years ago
@serop Da ist ja schon Assia DLM aktiv um deinen Anschluss zu stabilisieren. Du musst unbedingt eine Störung melden entweder du wartest auf das Teami @Telekom hilft Team oder du meldest eine Störung online.
from
6 years ago
Vielen Dank Thunder 44. Assia DLM sagt mir jetzt leider nichts als Laie. Normalerweise habe ich bei der Verbindung auch viel bessere Werte stehen. Die haben jetzt mit den Abbrüchen abgenommen. Ich warte mal auf das @Telekom hilft Team, die können mir hoffentlich weiter helfen.
Unlogged in user
from
6 years ago
ich habe einen Linereset durchgeführt, bitte beobachte, ob die Abbrüche weiterhin auftreten und melde dich dann.
Liebe Grüße
Stella A.
25
from
6 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Es freut mich, dass der Anschluss nun stabil läuft. Wie besprochen habe ich die Gutschrift heute angewiesen. Spätestens auf der übernächsten Rechnung findest du diese.
Viele Grüße
Melanie S.
from
6 years ago
Super vielen Dank @Melanie S. für das nette Gespräch und die angewiesene Gutschrift.
Liebe Grüße
Serop
0
from
6 years ago
immer wieder sehr gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Es freut mich, dass der Anschluss nun stabil läuft. Wie besprochen habe ich die Gutschrift heute angewiesen. Spätestens auf der übernächsten Rechnung findest du diese.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
from