Gelöst

Seit 3 Monaten warte ich auf die Gutschrift einer Retour

vor 2 Jahren

Bis wann kann ich mit der Gutschrift für ein Produkt rechnen, das ich am 26.04.23, also vor 3 Monaten, originalverpackt zurückgesandt habe? Eingangsbestätigung vom 28.04.23 mit Rücksendungsnummer [...] .

 

_______________

Beitrag editiert durch: @Malte M. 

Grund: Persönliche Daten.

275

10

    • vor 2 Jahren

      @AlFi3 

      Interessante wäre es zu wissen um was es sich handelt, wo gekauft und mit welchem Retourenschein nach welcher Zeit zurückgesendet.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Es handelt sich um einen Ende April wenige Tage nach Erhalt der Sendung in der Originalverpackung zurückgesandten tv- Stick.  Rücksendung Nr. 000000000189306575032 Der Eingang der Rücksendung wurde mir per Mail vom 28.04.23 bestätigt. Der Kaufpreis wurde mir mehrere Wochen nach der Rücksendung in meiner Telekomrechnung vom Mai berechnet. Eine Gurschrift ist bis heute nicht erfolgt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @AlFi3,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

       

      Ich möchte dir gern weiterhelfen und Licht in ins Dunkel bringen. 

      Dazu sollten wir telefonieren. Da es jetzt noch sehr früh ist und ich dich nicht aus dem Bett schmeißen möchte, schlage ich vor, dass du mir einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf nennst. 🤗

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      0

    • vor 2 Jahren

      Meine Gutschrift von €55.42 für den Ende April in der Originalverpackung zurückgesandten tv Stick habe ich noch immer nicht erhalten.  Rücksendung Nr. 000000000189306575032 Der Eingang der Rücksendung wurde mir per Mail vom 28.04.23 bestätigt.

      An wen kann ich mich wenden, um meine Gutschrift zu bekommen oder geht das nur auf dem Rechtsweg?

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo und willkommen @AlFi3,

       

      gerne schaue ich mir das einmal genauer an. Dafür ist vorab ein kurzes Telefonat nötig (zwecks Legitimation bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN parat halten). Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht - wann passt es besser? Bitte einen Zeitrahmen angeben, lieben Dank!

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe über Magenta Chat ein Link zu einem Beschwerdeformular erhalten und ausgefüllt und hoffe bald eine positive Nachricht zu erhalten.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @AlFi3,

       

       

      AlFi3

      hoffe bald eine positive Nachricht zu erhalten.

      hoffe bald eine positive Nachricht zu erhalten.
      AlFi3
      hoffe bald eine positive Nachricht zu erhalten.

      halten Sie uns hier gerne auf dem Laufenden, ob alles geklappt hat. Ansonsten unterstützen wir gerne weiter. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Danny H. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      AlFi3

      und hoffe bald eine positive Nachricht zu erhalten.

      und hoffe bald eine positive Nachricht zu erhalten.
      AlFi3
      und hoffe bald eine positive Nachricht zu erhalten.

      Die hättest Du sicher auch von @Nicole G. erhalten, da ging es nur noch um die Zeit, wann Du telefonisch erreichbar bist.

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich habe mit dem Beschwerdeformular mein Anliegen und die Rücksendenummer sowie das Datum der Bestätigungmail weitergegeben und am gleichen Tag einen Anruf erhalten, dass man den Vorgang nicht finden kann. Noch am gleichen Tag habe ich mein Beleg vom Postamt und die Bestätigungsmail, dass die Retour angekommen ist, als pdf-File hochgeladen und warte gespannt was jetzt kommt.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Der Betrag für die Retoursendung wurde mir nach 6 Monaten endlich gutgeschrieben.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von