Gelöst
Seit 4 Wochen warte ich auf einen Verrechnungsscheck nach einer Retoure!
vor 3 Jahren
Moin,
ist weiß nicht mehr was ich noch machen soll, und hoffe ich bekomme hier Hilfe.
Ich habe ein Pixel 6 Pro per Nachnahme gekauft und retourniert. Bestätigung der Gutschrift kam sehr schnell.
In der Gutschrift stand, dass ich einen Verrechnungsscheck bekomme, da per Nachnahme gezahlt wurde.
Nun fast 4 Wochen später habe ich immer noch keinen Verrechnungsscheck bekommen.
Auf Beschwerdemails bekomme ich keine Antwort, und am Telefon werde ich ständig hingehalten und vertröstet.
Wie bitte komme ich nun an meine Erstattung der Kaufsumme von über 900€?
Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig aufgehoben bin, da es aber um einen Smartphonekauf ging, habe ich hier mal gepostet.
Gruß
SaBrü
1451
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (21)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
234
0
5
vor 7 Monaten
192
0
2
118
0
2
vor 4 Jahren
383
0
3
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach, schnell und unkompliziert weiterhelfen konnte!
In diesem Sinne wünsche ich dir schon einmal einen zauberhaften 1. Advent!
Freundliche Grüße
Carolin L.
6
14
Ältere Kommentare anzeigen
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Hey @s0_addicted hab gerade nachgeschaut. Allerdings habe ich noch keine Neuigkeiten für dich. Ich schaue dann, sobald ich wieder zurück bin, rein. Und wünsche ebenfalls frohe Weihnachten.
Lieben Gruß Cosa M.
0
s0_addicted
Antwort
von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Hi @Cosa M.
Die Sache hat sich erledigt. Gestern ist der Scheck angekommen. Dieser wurde wohl bereits am 17.12 gedruckt und versendet. Von daher ist alles soweit gut.
Die Prozesse und der Aufwand den ich selbst betreiben musste, um irgendetwas in Erfahrung bringen zu können, ist trotzdem nicht kundenfreundlich gewesen. Vielleicht könnt ihr das bei Gelegenheit Mal nach oben kommunizieren.
Euch allen trotzdem vielen Dank für die Mühe! Und frohe Weihnachten
0
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @s0_addicted,
Schön, dass es mit dem Scheck endlich geklappt hat. Normalerweise sollte es nicht so kompliziert sein. 😔 Danke an der Stelle für dein Feedback und deine ehrlichen Worte.
Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. 🎄 Bleib gesund.
Weihnachtliche Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.