Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit 4 Wochen warte ich auf einen Verrechnungsscheck nach einer Retoure!
vor 3 Jahren
Moin,
ist weiß nicht mehr was ich noch machen soll, und hoffe ich bekomme hier Hilfe.
Ich habe ein Pixel 6 Pro per Nachnahme gekauft und retourniert. Bestätigung der Gutschrift kam sehr schnell.
In der Gutschrift stand, dass ich einen Verrechnungsscheck bekomme, da per Nachnahme gezahlt wurde.
Nun fast 4 Wochen später habe ich immer noch keinen Verrechnungsscheck bekommen.
Auf Beschwerdemails bekomme ich keine Antwort, und am Telefon werde ich ständig hingehalten und vertröstet.
Wie bitte komme ich nun an meine Erstattung der Kaufsumme von über 900€?
Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig aufgehoben bin, da es aber um einen Smartphonekauf ging, habe ich hier mal gepostet.
Gruß
SaBrü
1447
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
274
0
2
vor 5 Monaten
186
0
2
vor einem Jahr
225
0
5
115
0
2
266
0
2
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach, schnell und unkompliziert weiterhelfen konnte!
In diesem Sinne wünsche ich dir schon einmal einen zauberhaften 1. Advent!
Freundliche Grüße
Carolin L.
6
14
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Antwort
von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @s0_addicted,
Schön, dass es mit dem Scheck endlich geklappt hat. Normalerweise sollte es nicht so kompliziert sein. 😔 Danke an der Stelle für dein Feedback und deine ehrlichen Worte.
Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. 🎄 Bleib gesund.
Weihnachtliche Grüße
Justina M.
0