Gelöst

Seit 4 Wochen warte ich auf einen Verrechnungsscheck nach einer Retoure!

vor 3 Jahren

Moin,

 

ist weiß nicht mehr was ich noch machen soll, und hoffe ich bekomme hier Hilfe.

Ich habe ein Pixel 6 Pro per Nachnahme gekauft und retourniert. Bestätigung der Gutschrift kam sehr schnell.

In der Gutschrift stand, dass ich einen Verrechnungsscheck bekomme, da per Nachnahme gezahlt wurde.

 

Nun fast 4 Wochen später habe ich immer noch keinen Verrechnungsscheck bekommen.

Auf Beschwerdemails bekomme ich keine Antwort, und am Telefon werde ich ständig hingehalten und vertröstet.

 

Wie bitte komme ich nun an meine Erstattung der Kaufsumme von über 900€?

Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig aufgehoben bin, da es aber um einen Smartphonekauf ging, habe ich hier mal gepostet.

 

Gruß

 

SaBrü

 

1447

21

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @Gelöschter Nutzer.

    Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach, schnell und unkompliziert weiterhelfen konnte!
    In diesem Sinne wünsche ich dir schon einmal einen zauberhaften 1. Advent! Überglücklich

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    14

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @s0_addicted,

     

    Schön, dass es mit dem Scheck endlich geklappt hat. Normalerweise sollte es nicht so kompliziert sein. 😔 Danke an der Stelle für dein Feedback und deine ehrlichen Worte. 

     

    Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. 🎄 Bleib gesund.

     

    Weihnachtliche Grüße

    Justina M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

274

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

225

0

5