Gelöst

Seit 4 Wochen warte ich auf einen Verrechnungsscheck nach einer Retoure!

vor 3 Jahren

Moin,

 

ist weiß nicht mehr was ich noch machen soll, und hoffe ich bekomme hier Hilfe.

Ich habe ein Pixel 6 Pro per Nachnahme gekauft und retourniert. Bestätigung der Gutschrift kam sehr schnell.

In der Gutschrift stand, dass ich einen Verrechnungsscheck bekomme, da per Nachnahme gezahlt wurde.

 

Nun fast 4 Wochen später habe ich immer noch keinen Verrechnungsscheck bekommen.

Auf Beschwerdemails bekomme ich keine Antwort, und am Telefon werde ich ständig hingehalten und vertröstet.

 

Wie bitte komme ich nun an meine Erstattung der Kaufsumme von über 900€?

Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig aufgehoben bin, da es aber um einen Smartphonekauf ging, habe ich hier mal gepostet.

 

Gruß

 

SaBrü

 

1452

21

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      ich denke, dass muss sich ein Teamie anschauen. Deine Kontaktdaten hast du schon hinterlegt bzw. wann du am besten telefonisch erreichbar bist?

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin,

       

      ja, dass habe ich.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Hab soeben das Team informiert. Wirst dann tel. kontaktiert.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallöchen und guten Abend, @Gelöschter Nutzer.

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
      Wann passt dir noch ein Rückruf heute Abend?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Carolin L. 

       

      Bis 20:00 Uhr wäre ich noch erreichbar.

      Ansonsten morgen ab 10:00 Uhr - 18:00 Uhr.

       

      Gruß

       

      SaBrü

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Carolin L. 

       

      Vielen Dank für das sehr nette Gespräch und die schnelle Klärung.😊

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @Gelöschter Nutzer.

      Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach, schnell und unkompliziert weiterhelfen konnte!
      In diesem Sinne wünsche ich dir schon einmal einen zauberhaften 1. Advent! Überglücklich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      14

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @s0_addicted hab gerade nachgeschaut. Allerdings habe ich noch keine Neuigkeiten für dich. Ich schaue dann, sobald ich wieder zurück bin, rein. Und wünsche ebenfalls frohe Weihnachten. Fröhlich Lieben Gruß Cosa M. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @Cosa M. 

       

      Die Sache hat sich erledigt. Gestern ist der Scheck angekommen. Dieser wurde wohl bereits am 17.12 gedruckt und versendet. Von daher ist alles soweit gut. 

       

      Die Prozesse und der Aufwand den ich selbst betreiben musste, um irgendetwas in Erfahrung bringen zu können, ist trotzdem nicht kundenfreundlich gewesen. Vielleicht könnt ihr das bei Gelegenheit Mal nach oben kommunizieren.

       

      Euch allen trotzdem vielen Dank für die Mühe! Und frohe Weihnachten Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @s0_addicted,

       

      Schön, dass es mit dem Scheck endlich geklappt hat. Normalerweise sollte es nicht so kompliziert sein. 😔 Danke an der Stelle für dein Feedback und deine ehrlichen Worte. 

       

      Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. 🎄 Bleib gesund.

       

      Weihnachtliche Grüße

      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen