Gelöst

Seit 3 Tagen Offline und kein Status

vor 4 Jahren

Hat jemand eine Idee, wo man den Status der Störungsbeseitigung ersehen kann? Der SMS Link verschiebt seit drei Tagen die Beseitigung immer weiter um ein paar Standen.

645

17

    • vor 4 Jahren

      FSAMIN

      Der SMS Link verschiebt seit drei Tagen die Beseitigung immer weiter um ein paar Standen.

      Der SMS Link verschiebt seit drei Tagen die Beseitigung immer weiter um ein paar Standen.
      FSAMIN
      Der SMS Link verschiebt seit drei Tagen die Beseitigung immer weiter um ein paar Standen.

      Da hast du doch deinen Status.

       

      Im übrigen, Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      war echt hilfreich deine Antwort. Danke.

       

      Was nervt ist das ständige verschieben um 2-3 Stunden statt gleich zu Schreiben, dass es Tage dauert.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      FSAMIN

      Was nervt ist das ständige verschieben um 2-3 Stunden statt gleich zu Schreiben, dass es Tage dauert.

       

      Was nervt ist das ständige verschieben um 2-3 Stunden statt gleich zu Schreiben, dass es Tage dauert.

      FSAMIN

       

      Was nervt ist das ständige verschieben um 2-3 Stunden statt gleich zu Schreiben, dass es Tage dauert.


      Wenn man das wüsste würden sie es vermutlich machen. 

      Wenn es dir hilft, nimm einfach an, dass die Störung bis Montag Mittag behoben ist. 

       

      Das ganze bringt doch nichts es dauert solange es dauert - niemand hat ein Interesse daran dass es sich verschiebt.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hey @atcj,

      wenn du uns deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegst, können wir uns das mal anschauen Fröhlich
      Aber vermutlich können wir zum Störungsende auch keine genaueren Aussagen treffen.
      Die Daten in deinem Profil sehen nur wir Mitarbeiter*innen und du Zwinkernd

      Viele Grüße
      Marita S.

      10

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @FSAMIN,

      die Störung wurde laut unserer Technik behoben. Wie sieht es aktuell bei ihnen aus?

      Danke und Grüße
      Florian Sa.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nach 8 Tagen Totalausfall läuft es jetzt wieder stabil

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @FSAMIN,

      danke für ihre Nachricht und für das freundliche Gespräch.
      Ich kümmere mich um eine Erstattung und wünsche ihnen ein schönes Wochenende

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen auch hier @FSAMIN,

      Datenvolumen ist wie besprochen raus & Neuigkeiten werden wohl zu Beginn der Woche an @Stefan D. gehen. Fröhlich

      Beste Grüße,

      Johannes P.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Nach 8 Tagen Totalausfall läuft es jetzt wieder stabil

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @FSAMIN,

      danke für ihre Nachricht und für das freundliche Gespräch.
      Ich kümmere mich um eine Erstattung und wünsche ihnen ein schönes Wochenende

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      602

      0

      2

      Gelöst

      in  

      342

      0

      5

      Gelöst

      1832

      0

      3

      Gelöst

      in  

      281

      0

      3