Gelöst

Seit 5 Tagen komplett abgeschnitten. Kein Techniker weit und breit

vor 7 Jahren

Seit Freitag 14.12.2018 kein Internet und   kein Telefon mehr.

Techniker  arbeiten daran. . Ein Witz .. 2 Techniker im  Ort gesichtet,  um 1600 waren alle weg  Es ist niemand im Stande zu helfen  Verträge werden alle gekündigt. Das ist nicht nur brand gefährlich sondern als Geschäftskunde auch absolut katastrophal  Das wars Telekom... 

267

0

35

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      wenn 2 Techniker im Ort waren, dann suchten diese bereits den Fehler anscheinend.

      Und je nach der Größe des Fehlers, kann es auch ein wenig dauern.

       

      Das dies gerade für ein Unternehmen nicht angenehm ist, ist verständlich.

      0

      29

      von

      vor 7 Jahren

      Es geht auch nicht hier darum was alles möglich ist wenn die Telekom versagt Ich kann mir auch noch 3 Verträge bei kabelanbietern machen

      Es geht auch nicht hier darum was alles möglich ist wenn die Telekom versagt  Ich kann mir auch noch 3 Verträge bei kabelanbietern machen

      Es geht auch nicht hier darum was alles möglich ist wenn die Telekom versagt  Ich kann mir auch noch 3 Verträge bei kabelanbietern machen


      Dann mach das. Die werden sich freuen bei der Höflichkeit von ihnen.

      von

      vor 7 Jahren

      Nun ist er weg....

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Reisende soll man nicht aufhalten.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      ich begrüße Sie in unserer Community.

      Zunächst einmal möchte sich Sie bitten, sich an unsere Netiquette http://bit.ly/21GCW6o zu halten. Beleidigungen bringen uns nicht weiter. Gerne möchte ich einen Blick in unsere Datenbank werfen und schauen, ob ich Licht ins Dunkle bringen kann. Füllen Sie dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Erdogan T.

      2

      von

      vor 7 Jahren

      Erledigt 

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo gelöschter Nutzer,

      sollten Sie sich umentscheiden, dann melden Sie sich gerne wieder an und hinterlegen dann gleich Ihre Daten im Telekom hilft Profil.

      Gruß
      Sebastian S.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      sondern als Geschäftskunde

      sondern als Geschäftskunde
      sondern als Geschäftskunde

      Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo gelöschter Nutzer,

      sollten Sie sich umentscheiden, dann melden Sie sich gerne wieder an und hinterlegen dann gleich Ihre Daten im Telekom hilft Profil.

      Gruß
      Sebastian S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    400

    0

    4

    Gelöst

    in  

    436

    0

    1

    Gelöst

    in  

    138

    0

    4

    Gelöst

    in  

    369

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...