Solved

Seit Freischalttermin kein Internet (1 Monat)

4 years ago

Hallo Community,

ich hab Anfang November mein Anschluss gebucht. Nach paar Komplikation bei der Auftragsaufnahme. 

Wurde mein Freischalttermin von 12.11 auf den 7.11 vorverlegt.

Seitdem funktioniert mein DSL-Anschluss nicht, bzw. wurde immer noch nicht freigeschaltet. Zugangsdaten und etc alles postalisch angekommen.

Nach vielen Anrufen über den ganzen November, wurden mir immer andere Gründe genannt, warum mein Anschluss immer noch nicht klappt. Ein Grund war z.B. das was am Netzkasten ausgetauscht werden muss und der neuste Grund ist jetzt wegen Ressourcenmangel kann mein Anschluss noch nicht freigegeben werden und ist jetzt bzw war die ganze zeit auf nach Bearbeitung, weshalb mir man jetzt immer noch nicht sagen kann wann mein Anschluss bereit ist.

Deswegen wollte ich mir hier bisschen Klarheit verschaffen und wollte wissen ob es jemand genau so ergangen ist und wie lange hat es da gedauert oder vlt kann mir jemand hier helfen, weil ich brauch das Interner schon sehr dringend, wegen meiner Arbeit die ich begrenzt jetzt ausüben kann.

Danke schon mal für eure hilfreichen Antworten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

k. Nguyen

721

18

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Kevin_Nguyen,

      da bin ich wieder.

      Mein Ticket wurde mittlerweile beantwortet und ich habe eine Erklärung - und eine Lösung gefunden:

      Der Vertrag wurde dir nicht ganz richtig gebucht und blockiert sich nun selbst ein bisschen: LTE ist bei dir nicht ausreichend verfügbar, um eine echte Hybrid-Nutzung buchen zu können. Deshalb wurde es falsch ausgewählt und so ist jetzt ein Vertrag im Bestand, den es quasi gar nicht gibt.

      Daher werde ich das jetzt so machen: Ich buche den Vertrag einmal komplett neu und richtig - bitte nicht wundern, du bekommst deshalb die Auftragsbestätigung und auch die Disney+ Mails noch einmal neu. Die Sonderkonditionen, die du erhalten hattest, übernehme ich dabei.
      Anschließend werde ich den falsch gelaufenen Vertrag rückwirkend kündigen, damit du alle dafür entstandenen Kosten gutgeschrieben bekommst.

      Ist das in deinem Sinne?

      Viele Grüße
      Anna Si.

      0

    This could help you too

    in  

    185

    0

    3

    Solved

    Gelöschter Nutzer

    in  

    788

    0

    5

    in  

    208

    0

    4