Gelöst

seit gestern funktioniert mein Router nicht

vor einem Tag

Hallo, ich bin ein Benutzer von Magenta Regio, aber seit gestern fällt die Internetverbindung aus. da steht Kabelfehler e1 mit blinkender gelber Licht. 

Was kann ich tun?

121

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Tag

      Die Regio-Hotline anrufen und eine Störung melden.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      JuergenS1

      Regio-Hotline

      Die Regio-Hotline anrufen und eine Störung melden.

      JuergenS1
      Regio-Hotline

      Das ist übrigens die 0800 33 06807.

      Antwort

      von

      vor 23 Stunden

      Danke für die Antwort. Aber gestern habe ich schon dirch hotline die Störung gemeldet. Damals hat der Berater irgendwelchen Störungsticket gemacht.

      Aber es gab keine Änderung..

      Antwort

      von

      vor 22 Stunden

      Mo43

      Danke für die Antwort. Aber gestern habe ich schon dirch hotline die Störung gemeldet. Damals hat der Berater irgendwelchen Störungsticket gemacht. Aber es gab keine Änderung..

      Danke für die Antwort. Aber gestern habe ich schon dirch hotline die Störung gemeldet. Damals hat der Berater irgendwelchen Störungsticket gemacht.

      Aber es gab keine Änderung..

      Mo43

      Danke für die Antwort. Aber gestern habe ich schon dirch hotline die Störung gemeldet. Damals hat der Berater irgendwelchen Störungsticket gemacht.

      Aber es gab keine Änderung..

      Die Arbeitswoche geht auch heute erst los, nur bei Großstörungen wird am We dran gearbeitet. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Tag

      Moin @Mo43,

       

      wie ich sehe, hast du von @JuergenS1 schon den richtigen Tipp bekommen.

      Gerne kann ich dein Anliegen auch bei meinen Kolleg*innen platzieren. Dafür hinterlege bitte deine Daten im Profil. Gerne auch ein Zeitfenster in dem ein Anruf von uns passt.

       

      Viele Grüße

      Heike

       

      1

      Antwort

      von

      vor 23 Stunden

      Hallo, ich hab die Daten hintergelegt. Und könnte ich einen Termin mit Techniker vereinbaren? 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen