Solved

seit gestern funktioniert mein Router nicht

1 day ago

Hallo, ich bin ein Benutzer von Magenta Regio, aber seit gestern fällt die Internetverbindung aus. da steht Kabelfehler e1 mit blinkender gelber Licht. 

Was kann ich tun?

122

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 day ago

      Die Regio-Hotline anrufen und eine Störung melden.

      3

      Answer

      from

      1 day ago

      JuergenS1

      Regio-Hotline

      Die Regio-Hotline anrufen und eine Störung melden.

      JuergenS1
      Regio-Hotline

      Das ist übrigens die 0800 33 06807.

      Answer

      from

      1 day ago

      Danke für die Antwort. Aber gestern habe ich schon dirch hotline die Störung gemeldet. Damals hat der Berater irgendwelchen Störungsticket gemacht.

      Aber es gab keine Änderung..

      Answer

      from

      1 day ago

      Mo43

      Danke für die Antwort. Aber gestern habe ich schon dirch hotline die Störung gemeldet. Damals hat der Berater irgendwelchen Störungsticket gemacht. Aber es gab keine Änderung..

      Danke für die Antwort. Aber gestern habe ich schon dirch hotline die Störung gemeldet. Damals hat der Berater irgendwelchen Störungsticket gemacht.

      Aber es gab keine Änderung..

      Mo43

      Danke für die Antwort. Aber gestern habe ich schon dirch hotline die Störung gemeldet. Damals hat der Berater irgendwelchen Störungsticket gemacht.

      Aber es gab keine Änderung..

      Die Arbeitswoche geht auch heute erst los, nur bei Großstörungen wird am We dran gearbeitet. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 day ago

      Moin @Mo43,

       

      wie ich sehe, hast du von @JuergenS1 schon den richtigen Tipp bekommen.

      Gerne kann ich dein Anliegen auch bei meinen Kolleg*innen platzieren. Dafür hinterlege bitte deine Daten im Profil. Gerne auch ein Zeitfenster in dem ein Anruf von uns passt.

       

      Viele Grüße

      Heike

       

      1

      Answer

      from

      1 day ago

      Hallo, ich hab die Daten hintergelegt. Und könnte ich einen Termin mit Techniker vereinbaren? 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from