Gelöst
seit gestern funktioniert mein Router nicht
vor einem Tag
Hallo, ich bin ein Benutzer von Magenta Regio, aber seit gestern fällt die Internetverbindung aus. da steht Kabelfehler e1 mit blinkender gelber Licht.
Was kann ich tun?
121
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
212
2
3
vor 2 Jahren
3421
0
5
123
0
2
241
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
Die Regio-Hotline anrufen und eine Störung melden.
3
Antwort
von
vor 24 Stunden
Regio-Hotline
Die Regio-Hotline anrufen und eine Störung melden.
Das ist übrigens die 0800 33 06807.
Antwort
von
vor 23 Stunden
Danke für die Antwort. Aber gestern habe ich schon dirch hotline die Störung gemeldet. Damals hat der Berater irgendwelchen Störungsticket gemacht.
Aber es gab keine Änderung..
Antwort
von
vor 21 Stunden
Danke für die Antwort. Aber gestern habe ich schon dirch hotline die Störung gemeldet. Damals hat der Berater irgendwelchen Störungsticket gemacht. Aber es gab keine Änderung..
Danke für die Antwort. Aber gestern habe ich schon dirch hotline die Störung gemeldet. Damals hat der Berater irgendwelchen Störungsticket gemacht.
Aber es gab keine Änderung..
Die Arbeitswoche geht auch heute erst los, nur bei Großstörungen wird am We dran gearbeitet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Moin @Mo43,
wie ich sehe, hast du von @JuergenS1 schon den richtigen Tipp bekommen.
Gerne kann ich dein Anliegen auch bei meinen Kolleg*innen platzieren. Dafür hinterlege bitte deine Daten im Profil. Gerne auch ein Zeitfenster in dem ein Anruf von uns passt.
Viele Grüße
Heike
1
Antwort
von
vor 23 Stunden
Hallo, ich hab die Daten hintergelegt. Und könnte ich einen Termin mit Techniker vereinbaren?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von