Seit Monaten Internet Probleme
vor 9 Monaten
Guten Tag,
Wir haben seit letztem Monat, wenn nicht sogar schon länger, Probleme mit unserer Leitung.
Die Verbindung bricht gefühlt alle 2-3 Minuten ab und von den 100Mb bleibt meist nur noch 20-40mb übrig und auf Dauer frustriert es einfach nur noch extrem.
Den Router dauernd neustarten bringt ja auch nichts, weil man so mit ja die auto-drosselung triggert.
Falls es möglich wäre unsere Leitung zu prüfen, wäre das super!
(Da ich die Telekom-Login-Daten gerade nicht habe, musste ich mich mit dem 2. Account einloggen, die Festnetz-Nummer könnte ich Ihnen natürlich per PN zur Überprüfung schicken.)
Vielen Dank und beste Grüße.
Marco H.
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Falls es möglich wäre unsere Leitung zu prüfen, wäre das super!
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Guten Tag, Wir haben seit letztem Monat, wenn nicht sogar schon länger, Probleme mit unserer Leitung. Die Verbindung bricht gefühlt alle 2-3 Minuten ab und von den 100Mb bleibt meist nur noch 20-40mb übrig und auf Dauer frustriert es einfach nur noch extrem. Den Router dauernd neustarten bringt ja auch nichts, weil man so mit ja die auto-drosselung triggert. Falls es möglich wäre unsere Leitung zu prüfen, wäre das super! (Da ich die Telekom-Login-Daten gerade nicht habe, musste ich mich mit dem 2. Account einloggen, die Festnetz-Nummer könnte ich Ihnen natürlich per PN zur Überprüfung schicken.) Vielen Dank und beste Grüße. Marco H.
Guten Tag,
Wir haben seit letztem Monat, wenn nicht sogar schon länger, Probleme mit unserer Leitung.
Die Verbindung bricht gefühlt alle 2-3 Minuten ab und von den 100Mb bleibt meist nur noch 20-40mb übrig und auf Dauer frustriert es einfach nur noch extrem.
Den Router dauernd neustarten bringt ja auch nichts, weil man so mit ja die auto-drosselung triggert.
Falls es möglich wäre unsere Leitung zu prüfen, wäre das super!
(Da ich die Telekom-Login-Daten gerade nicht habe, musste ich mich mit dem 2. Account einloggen, die Festnetz-Nummer könnte ich Ihnen natürlich per PN zur Überprüfung schicken.)
Vielen Dank und beste Grüße.
Marco H.
Ist das immer noch das alte Problem?
Sind jetzt die Powerline noch im Einsatz oder nicht?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Frage-bezueglich-Internet-Problemen-in-16540/td-p/6464738
Hast Du ie Leitung mal geprüft?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?samChecked=true
Ansonsten, befülle Dein Profil, diese Daten hast Du ja sicher:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Oder kommt auch dieses mal keine Antwort mehr?
5
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @MarcoH92,
Komisch, dass du hier nicht mehr schreiben kannst. 🤔 Vielleicht mal den Cache des Browsers leeren und es erneut versuchen. Alternativ einen anderen Internetbrowser nehmen.
ich hatte damals und auch vorhin die Leitung überprüft, aber nach der Überprüfung steht einfach nur, das meine Festnetz Nummer nicht zu meinem Account passt und deshalb kann ich die Tests nicht vollständig beenden und auswerten.
Da passt in der Tat etwas nicht. In anbetracht der Zeit möchte ich nicht mehr stören. Daher schlage ich vor, dass wir uns morgen Vormittag bei dir melden. Dann kommen wir der Ursache sicherlich gemeinsam auf den Grund.
@holzher24
Vielen Dank für die das Weiterleiten.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Erdogan
Antwort
von
vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für das kurze Gespräch @MarcoHiensch.
Da du nun keine Daten vorliegen hattest, werde ich mich morgen gegen 15 Uhr nochmal bei dir melden.😊
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
Neele
Antwort
von
vor 9 Monaten
@holzher24 vielen Dank für das Telefonat.
Wie besprochen kommt am Samstag 24. August eine Kolleg*in raus, um sich den Anschluss anzuschauen.
Sören
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