Solved
Seit monaten Kein richtiges Internet
2 years ago
So da wenn man bei der Hotline anruft und sich seit über 7 Monaten nichts ändert oder sich wer darum kümmert frage ich einfach mal hier. Wir haben wie gesagt seit über 7 Monaten nur 3 mbits downstream und 2 mbits upstream für einen 4 Personen Haushalt, wie man es sich schon denken kann ist dies viel zu wenig. Bei unserem Speedport Hybrid Router funktioniert das LTE nicht weil vor über einem halben Jahr ein blitz bei den Funkmasten eingeschlagen ist. Und wie schon beschrieben ist das down- und upstream jetzt auch nicht so toll, ich hoffe auf Hilfe
147
0
6
This could help you too
323
0
3
1131
0
4
5 years ago
1031
0
5
225
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Grüße @Gelöschter Nutzer
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
1
from
2 years ago
Vergebliche Liebesmüh!
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Vergebliche Liebesmüh!
0
2 years ago
Das ging ja schnell @pamperlapescu
Haben heute alle lange weile?
0
2 years ago
@→Mataimaki← @pamperlapescu Ihr wahrt aber auch garstig
1
from
2 years ago
@Chill erst mal
Ich war das nicht, das war der andere!
Jawollo!
😉
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from