Seit Tarifumstellung + App Update nichts mehr einsehbar

vor 21 Tagen

Hallo zusammen.

ich habe folgendes Problem.

Am 27.05 gab es bei mir eine Tarifumstellung von Magenta Zuhause L mit MagentaTV Smartstream auf die Variante XL.

Zeitgleich gab es ein Update der MeinMagenta App auf die Version 26.11.5.

Seitdem kann ich in der iOS App irgendwas abrufen.

Es sind angeblich keine Verträge/Rechnungen hinterlegt. Aufträge vom Tarifwechsel/offener Auftrag zwecks Glasfaser kann ich sehen.

Was habe ich versucht? 

Mich in der App abgemeldet, App gelöscht, Smartphone neu gestartet, App neu installiert und erneut angemeldet. - kein Erfolg.

Ein Login über einen Browser am Laptop/ Desktop-PC zeigt die selben Fehler an.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 15.06.2025 12:24 eskaliert.

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    • vor 21 Tagen

      Schau mal in die Auftragsbestätigung, ob da ne neue Kundennummer steht.

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      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Die Mail hab ich nach der Umstellung gelöscht.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 21 Tagen

      @TooLazy4aNickname 

      ist dir App Version korrekt?

      Hab es Änderungen in der Schreibweise bei dem neuen Auftrag?

      Gruß Waage1969 

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      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Hi.

      Nein, es wurde nichts verändert.

      Die Umstellung erfolgte direkt über die Zuordnung der Kundennummer.

      Es ist die neuste Version aus dem AppStore.

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Moin @TooLazy4aNickname,

      lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, die Problematik so ausführlich zu schildern. Das ist tatsächlich sehr ärgerlich. 

       

      Ich werde hier einmal unseren technischen Support hinzuziehen. Die Rückmeldung dauert erfahrungsgemäß einige Werktage, sodass ich mich schnellstmöglich mit den Ergebnissen zurückmelde. Ist das für dich in Ordnung?

       

      Viele Grüße

      Lin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Tagen

      Hallo zusammen.

      Vorgestern gab es ein App Update auf Version 26.11.66

      Leider sieht der Inhalt weiterhin so aus -> siehe Anhang

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      Antwort

      von

      vor 11 Tagen

      Guten Abend @TooLazy4aNickname , ich habe mal bei meiner Kollegin @Lin J. angefragt, wie der Stand vom Ticket ist. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns erneut hier im Beitrag. 

       

      Viele Grüße Sven

      Antwort

      von

      vor 10 Tagen

      Moin @TooLazy4aNickname

       

      für die späte Rückmeldung bitte ich vielmals um Entschuldigung. Wir sind weiter an der Klärung und melden uns schnellstmöglich bei dir. 

       

      Liebe Grüße

      Lin

      Antwort

      von

      vor 5 Tagen

      Hi @TooLazy4aNickname,

       

      uns hat eine Rückmeldung erreicht. Bitte führe einen Refresh der Mein Magenta App durch. 

      Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.

       

      Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob es geholfen hat. 


      Viele Grüße

      Heike 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Tagen

      Hallo@Heike B. 

      Danke für die Rückmeldung.

      Wenn ich die App refreshe, erhalte ich die Möglichkeit Verträge (Allerdings nur Mobilfunk) hinzuzufügen.

      Rechnungen kann ich weiterhin nicht einsehen (angeblich gibt es keine), die Mails

      kommen aber an.

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      Antwort

      von

      vor 5 Tagen

      Hi @TooLazy4aNickname,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Wir geben es nochmals an den Fachbereich weiter. 

       

      Wir melden uns.

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo@Heike B. 

      Die Kollegen scheinen irgendwas gemacht zu haben.

      Habe gerade mal rein geschaut und es funktioniert wieder.

      Danke an alle Beteiligten.

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @TooLazy4aNickname,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Eine Rückmeldung aus der Fachabteilung haben wir zwar noch nicht erhalten, aber super, dass es wieder funktioniert.

       

      Viele Grüße

      Melanie

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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