Gelöst
Seit Traifwechsel kein Festnetzvertrag mehr in der MeinMagenta App sichtbar.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
gefühlt nach meinem Trarifwechsel am 21.12.2023 zeigt die MeinMagenta App den zugehörigen Festnetz-Vertrag nicht mehr an.
Nur noch meine beiden Mobile Tarife.
Bei denen läßt sich aber auch der Datenbonus für Januar nicht aktivieren.
Was is denn hier schief gegangen ?!?
App ist bereits deinstalliert und neu installiert worden.
Sämtliche Logins sind durchgeführt worden und funktionieren auch alle.
Übern Laptop im Browser sind alle Verträge sichtbar.
Anbei an paar Screenshots App / Browser.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Screenshot mit persönlichen Daten entfernt.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil im Bereich Kundendaten für den Kundenservice hinterlegt werden.]
186
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.