Solved
Seit Traifwechsel kein Festnetzvertrag mehr in der MeinMagenta App sichtbar.
2 years ago
Hallo zusammen,
gefühlt nach meinem Trarifwechsel am 21.12.2023 zeigt die MeinMagenta App den zugehörigen Festnetz-Vertrag nicht mehr an.
Nur noch meine beiden Mobile Tarife.
Bei denen läßt sich aber auch der Datenbonus für Januar nicht aktivieren.
Was is denn hier schief gegangen ?!?
App ist bereits deinstalliert und neu installiert worden.
Sämtliche Logins sind durchgeführt worden und funktionieren auch alle.
Übern Laptop im Browser sind alle Verträge sichtbar.
Anbei an paar Screenshots App / Browser.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Screenshot mit persönlichen Daten entfernt.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil im Bereich Kundendaten für den Kundenservice hinterlegt werden.]
Screenshot_1.jpg
Screenshot_2.jpg.png
Screenshot 2024-01-03 105144.png
190
0
8
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.