Gelöst
Seit über 2 Wochen ohne Festnetz und Internet zuhause
vor 10 Monaten
Hallo
seit dem letzten Gewitter am 30.06.24
ist unser Festnetz und Internet ausgefallen
am 30.06 sofort die Störung gemeldet Termin für die Entstörung war dann am 03.07 geplant der Techniker rief mich am selben Tag an sie hätten Betriebsversammlung und haben denn Termin auf Samstag verschoben
am besagten Samstag kam dann um 14:00 eine sms :Um die Entstörung Ihres Anschlusses abzuschließen, ist ein vor-Ort-Termin erforderlich. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen, um diesen zu vereinbaren. Ihre Telekom
beim telefonat wieder einen Termin ausgemacht ich habe extra gesagt ab 14:30 bin ich zuhause Techniker war da um 13:40 😔dann wieder ein Telefonat sofort ein neuer Termin vereinbart wird und dann wurde es still kein neuer Termin kein Anruf .2 Tage später wieder ein Versuch meiner Seits wieder würde sich um ein Termin bemüht . Nichts keine sms kein Anruf kein Termin .heute am 15.07 hab ich einen Termin bekommen . In der sms stand :Wir konnten die Ursache der gemeldeten Störung eingrenzen. Unser technischer Außendienst kommt am 10.07.2024 im Zeitraum 13:00-17:00 Uhr zu Ihnen. Ihre Telekom . Wusste nicht das die Telekom die Zeit zurück drehen kann 🤷
bin mit meinen Nerven bald am Ende
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vor 10 Monaten
@Debe90
Da Du Gewitterschaden erwähnt hast:
Bist Du zufällig oberirdisch (Freileitung) versorgt?
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Strom ja
Telefon kommt unterirdisch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
bin mit meinen Nerven bald am Ende
Um dir mal ein bisschen den Druck zu nehmen. In der Kommunikation ist Einiges schief gelaufen. Das wird das Team hier sicher klären können.
Zur Störung durch das Gewitter. Vermutlich handelt es sich um einen komplexeren Schaden. Denn Blitze können auch ein unterirdisch verlegtes Kabel beschädigen. Sollte dem so sein kann es ein wenig dauern die Schadenstelle zu finden.
Hat man dir am Telefon denn ein kostenloses Schnellstartpaket angeboten damit du übergangsweise wenigstens das Imternet wieder nutzen kannst? Wenn nicht. 08003301000 anrufen und Schnellstartpaket bestellen. Du kannst aber auch dein Glück im nächstgelegenen T-Shop versuchen. Achte bei der Auswahl darauf das es kein Partner-Shop ist.
https://www.telekom.de/telekom-shops
Da du dein Profil ja befüllt hast benachrichtige ich mal das Team. Wenn nicht schon geschehen trage in deinem Profil eine Rückrufnummer (mobil) und ein großzügiges Zeitfenster ein. Halte deine Kundennummer umd die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.
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Antwort
von
vor 10 Monaten
@Lin J.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Abend @Debe90
Ich habe die Kolleg*innen vom Regio Team angeschrieben, morgen sollte sich jemand bei dir melden. 😉🙏
Viele Grüße Nadine
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Debe90
Ich habe gelesen, dass die Kolleg*innen sich bereits gekümmert haben. Somit geht alles seinen Weg. 😊
Melde dich gerne, wenn du noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße Nadine
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @Debe90
Ich habe gelesen, dass die Kolleg*innen sich bereits gekümmert haben. Somit geht alles seinen Weg. 😊
Melde dich gerne, wenn du noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße Nadine
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Uneingeloggter Nutzer
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