Gelöst

Seit über 2 Wochen ohne Festnetz und Internet zuhause

vor 10 Monaten

Hallo 

seit dem letzten Gewitter am 30.06.24 

ist unser Festnetz und Internet ausgefallen 

am 30.06 sofort die Störung gemeldet Termin für die Entstörung war dann am 03.07 geplant der Techniker rief mich am selben Tag an sie hätten Betriebsversammlung und haben denn Termin auf Samstag verschoben 

am besagten Samstag kam dann um 14:00 eine sms :Um die Entstörung Ihres Anschlusses abzuschließen, ist ein vor-Ort-Termin erforderlich. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen, um diesen zu vereinbaren. Ihre Telekom

beim telefonat wieder einen Termin ausgemacht ich habe extra gesagt ab 14:30 bin ich zuhause Techniker war da um 13:40  😔dann wieder ein Telefonat sofort ein neuer Termin vereinbart wird und dann wurde es still kein neuer Termin kein Anruf .2 Tage später wieder ein Versuch meiner Seits wieder würde sich um ein Termin bemüht . Nichts keine sms kein Anruf kein Termin .heute am 15.07 hab ich einen Termin bekommen . In der sms stand :Wir konnten die Ursache der gemeldeten Störung eingrenzen. Unser technischer Außendienst kommt am 10.07.2024 im Zeitraum 13:00-17:00 Uhr zu Ihnen. Ihre Telekom . Wusste nicht das die Telekom die Zeit zurück drehen kann 🤷

 bin mit meinen Nerven bald am Ende 

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    • vor 10 Monaten

      @Debe90 
      Da Du Gewitterschaden erwähnt hast:
      Bist Du zufällig oberirdisch (Freileitung) versorgt?

      1

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      von

      vor 10 Monaten

      Strom ja  

      Telefon kommt unterirdisch 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Debe90

      bin mit meinen Nerven bald am Ende

       bin mit meinen Nerven bald am Ende 
      Debe90
       bin mit meinen Nerven bald am Ende 

      Um dir mal ein bisschen den Druck zu nehmen. In der Kommunikation ist Einiges schief gelaufen. Das wird das Team hier sicher klären können. 

      Zur Störung durch das Gewitter. Vermutlich handelt es sich um einen komplexeren Schaden. Denn Blitze können auch ein unterirdisch verlegtes Kabel beschädigen. Sollte dem so sein kann es ein wenig dauern die Schadenstelle zu finden.

      Hat man dir am Telefon denn ein kostenloses Schnellstartpaket angeboten damit du übergangsweise wenigstens das Imternet wieder nutzen kannst? Wenn nicht. 08003301000 anrufen und Schnellstartpaket bestellen. Du kannst aber auch dein Glück im nächstgelegenen T-Shop versuchen. Achte bei der Auswahl darauf das es kein Partner-Shop ist.

      https://www.telekom.de/telekom-shops

      Da du dein Profil ja befüllt hast benachrichtige ich mal das Team. Wenn nicht schon geschehen trage in deinem Profil eine Rückrufnummer (mobil) und ein großzügiges Zeitfenster ein. Halte deine Kundennummer umd die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.

      6

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Debe90  schrieb:
      diese Nummer hab ich schon mehrmals angerufen immer um Termin bitte leider bisher ohne Erfolg 

      @Lin J. 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Abend @Debe90

       

      Ich habe die Kolleg*innen vom Regio Team angeschrieben, morgen sollte sich jemand bei dir melden. 😉🙏

       

      Viele Grüße Nadine

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Debe90 

       

      Ich habe gelesen, dass die Kolleg*innen sich bereits gekümmert haben. Somit geht alles seinen Weg. 😊

       

      Melde dich gerne, wenn du noch weitere Fragen hast.

       

      Viele Grüße Nadine

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Debe90 

       

      Ich habe gelesen, dass die Kolleg*innen sich bereits gekümmert haben. Somit geht alles seinen Weg. 😊

       

      Melde dich gerne, wenn du noch weitere Fragen hast.

       

      Viele Grüße Nadine

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