Serverfehler: Could not connect to ssl://secureimap.t-online.de:993: Unknown reason (fsockopen() function disabled?)
vor 9 Jahren
Hallo,
erhalte immer diese Fehlermeldung.
Serverfehler: Could not connect to ssl://secureimap.t-online.de:993: Unknown reason (fsockopen() function disabled?)
wenn ich meine Mails lesen will.
Es liegt nicht am Browser oder am Passwort.
Nach 5-6 versuchen geht es wieder, aber auch nur sporadisch.
Liebe Grüsse
409
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
216
0
2
vor 3 Jahren
782
0
2
Gelöst
92
0
2
Jörg D.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
willkommen in unserer Community.
Seit wann tritt der Fehler auf? Welches Endgerät und welchen Browser nutzen Sie? Hat es schon einmal fehlerfrei funktioniert?
Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Gruß Jörg D.
0
2
kolja.weyandt
Antwort
von
Jörg D.
vor 9 Jahren
Hallo,
es ist ein Fehler der sporadisch auftaucht. Im Moment leider ziemlich oft.
Am Browser oder Computer liegt es nicht.
Habe 3 verschiedene Computer und auch Laptops und Pads ausprobiert.
Browser ist auch egal. Bei Google Chrome, Firefox oder Internet Explorer immer das gleiche.
Der Router ist ein Speedport W723V Typ B
Liebe Grüsse
0
Yalcin A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jörg D.
vor 9 Jahren
an dieser Stelle springe ich für meinen Kollegen Jörg ein.
Kann es sein, dass Sie das Produkt Business Webmail http://bit.ly/1STK9yW nutzen? Im Forum http://bit.ly/1KcSMh9 gibt es bereits User, die dasselbe Problem haben. Die Beeinträchtigung hat sich nach einiger Zeit von selbst gelöst. Ich vermute, dass hier eine Störung vorliegt. Seit wann besteht bei Ihnen diese Problematik?
Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Yalcin A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jörg D.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
kolja.weyandt