Gelöst
Sicherheitswarnung Abuse-Team, aber kein Zugriff auf Passwörter und PINs Festnetz im Kundencenter
vor 8 Jahren
Hallo Zusammen.
Ich habe gestern eine Sicherheitswarnung vom Abuse-Team erhalten. Würde nun gerne meine PW und PINs im Festnetz-Kundencenter ändern, allerdings kommt dort nach dem Login, das tatellos funktioniert, lediglich der Hinweis, dass die Daten geladen werden. Leider geschieht dies auch nach längerem Warten und zig Versuchen gestern und heute nicht.
Chat im Kundencenter ist leider ebenfalls nicht aktiv.
Kundencenter Mobil funktioniert. Mein Telekom Login könnte ich ändern.
Jemand Ahnung, woran dies liegen könnte.
608
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
477
0
3
vor 3 Jahren
8702
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @GUEM,
zuweilen verschluckt sich der Browser.
Lösche mal den Browserverlauf, schließe den Browser und starte die Session neu.
Ggf. auch mal anderen Browser probieren.
VG kws
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hi kws,
Danke, das war es.
Mit Edge anstelle Firefox versucht - und schon klappt es.
Browserverlauf in Firefox löschen hat nichts gebracht. Muss ich wohl mal in den Untiefen von Firefox checken, woran das liegt.
Wichtig jetzt erst einmal, dass ich meine Daten ändern kann.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @GUEM,
Beim Kundencenter der Telekom darf man im Firefox einem ganz normalen Sicherheitsbedürfnis entsprechende Einstellungen vergessen.
Hier ist die Antwort aus einem anderen Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundencenter-funktioniert-fast-nicht-mit-Firefox-52/m-p/2545933#M176922
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von