Solved
Sicherheitswarnung Abuse-Team, aber kein Zugriff auf Passwörter und PINs Festnetz im Kundencenter
8 years ago
Hallo Zusammen.
Ich habe gestern eine Sicherheitswarnung vom Abuse-Team erhalten. Würde nun gerne meine PW und PINs im Festnetz-Kundencenter ändern, allerdings kommt dort nach dem Login, das tatellos funktioniert, lediglich der Hinweis, dass die Daten geladen werden. Leider geschieht dies auch nach längerem Warten und zig Versuchen gestern und heute nicht.
Chat im Kundencenter ist leider ebenfalls nicht aktiv.
Kundencenter Mobil funktioniert. Mein Telekom Login könnte ich ändern.
Jemand Ahnung, woran dies liegen könnte.
607
5
This could help you too
475
0
3
3 years ago
8332
0
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @GUEM,
zuweilen verschluckt sich der Browser.
Lösche mal den Browserverlauf, schließe den Browser und starte die Session neu.
Ggf. auch mal anderen Browser probieren.
VG kws
2
Answer
from
8 years ago
Hi kws,
Danke, das war es.
Mit Edge anstelle Firefox versucht - und schon klappt es.
Browserverlauf in Firefox löschen hat nichts gebracht. Muss ich wohl mal in den Untiefen von Firefox checken, woran das liegt.
Wichtig jetzt erst einmal, dass ich meine Daten ändern kann.
Answer
from
8 years ago
Hallo @GUEM,
Beim Kundencenter der Telekom darf man im Firefox einem ganz normalen Sicherheitsbedürfnis entsprechende Einstellungen vergessen.
Hier ist die Antwort aus einem anderen Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundencenter-funktioniert-fast-nicht-mit-Firefox-52/m-p/2545933#M176922
Unlogged in user
Answer
from