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Sicherheitswarnung Abuse-Team, aber kein Zugriff auf Passwörter und PINs Festnetz im Kundencenter
8 years ago
Hallo Zusammen.
Ich habe gestern eine Sicherheitswarnung vom Abuse-Team erhalten. Würde nun gerne meine PW und PINs im Festnetz-Kundencenter ändern, allerdings kommt dort nach dem Login, das tatellos funktioniert, lediglich der Hinweis, dass die Daten geladen werden. Leider geschieht dies auch nach längerem Warten und zig Versuchen gestern und heute nicht.
Chat im Kundencenter ist leider ebenfalls nicht aktiv.
Kundencenter Mobil funktioniert. Mein Telekom Login könnte ich ändern.
Jemand Ahnung, woran dies liegen könnte.
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3 years ago
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8 years ago
Hallo @GUEM,
zuweilen verschluckt sich der Browser.
Lösche mal den Browserverlauf, schließe den Browser und starte die Session neu.
Ggf. auch mal anderen Browser probieren.
VG kws
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8 years ago
Hi kws,
Danke, das war es.
Mit Edge anstelle Firefox versucht - und schon klappt es.
Browserverlauf in Firefox löschen hat nichts gebracht. Muss ich wohl mal in den Untiefen von Firefox checken, woran das liegt.
Wichtig jetzt erst einmal, dass ich meine Daten ändern kann.
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8 years ago
Hallo @GUEM,
Beim Kundencenter der Telekom darf man im Firefox einem ganz normalen Sicherheitsbedürfnis entsprechende Einstellungen vergessen.
Hier ist die Antwort aus einem anderen Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundencenter-funktioniert-fast-nicht-mit-Firefox-52/m-p/2545933#M176922
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8 years ago
Du hast aber hoffentlich keinen Link genommen zum Login der in dieser eMail enthalten war?
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8 years ago
Nee, habe ich natürlich nicht genommen. Ganz normal mit Login ins Kundencenter. Dann zum Festnetz Kundencenter. Dann auf persönliche Daten: Daten werden geladen....
Oder über den Link unten im Mobil Kundencenter: Festnetz PW und PINs: Daten werden geladen...
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