SIHT NICHT AN DIE telekom zu WENDEN
vor 2 Jahren
Das ekelhafteste Unternehmen aller Zeiten. täuschen Sie Ihre Kunden. Vor 4 Monaten habe ich im Zusammenhang mit dem Umzug den Vertrag für das Internet an einen Freund übertragen. Die Telekom bucht also Geld von meinem Konto und dem Konto eines Freundes ab. und gestern wurde der Betrag für den 22.09.2022 von meinem Konto abgebucht. Obwohl alle Zahlungsbelege vorliegen und alles letztes Jahr bezahlt wurde. Es ist besser, sich nicht an die Telekom zu wenden. Und sie lösen diese Probleme nie wirklich.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
-------------------------
[Anlagen aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
462
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
5782
0
11
Gelöst
vor 3 Jahren
3809
0
3
vor 10 Monaten
55
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
621
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
799
0
14
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
