Solved
Sky funktioniert nicht
5 years ago
Hallöchen,
um es vorab zu sagen, bin ich recht sauer, da ich mir heute gerne das Fußballspiel DO/S04 auf meinem Fernseher angeschaut hätte.
Ich habe seit Donnerstag meinen alten Magenta Vertrag in den einen neuen umgewandelt, da wir jetzt ans Glasfasernetz angeschlossen sind.
Leider bekomme ich jetzt den Hinweis, dass ich kein Sky dazu gebucht hätte. Dies ist aber nicht richtig, da mein Sky Vertrag noch läuft und ich Sky bisher auch normal schauen konnte.
Was ist passiert ?
225
8
This could help you too
4 years ago
161
0
2
5 years ago
172
0
2
5 years ago
240
0
4
2 years ago
302
0
3
5 years ago
246
0
3
5 years ago
Hallo @JGH22
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
4
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Nein , die Kundennummer ist geblieben.
Answer
from
5 years ago
So sieht mein gebuchter Vertrag aktuell aus
Gebucht am 22.10.2020
Aktionen0,00 €Gebucht am 28.05.2009
Aktionen0,00 €Gebucht am 08.01.2007
Aktionen0,00 €Gebucht am 13.01.2017
Aktionen0,00 €Gebucht am 09.01.2007
Aktionen0,00 €Gebucht am 08.12.2012
Aktionen2,88 €Gebucht am 27.12.2016
Aktionen0,00 €Gebucht am 22.11.2018
Aktionen0,00 €Gebucht am 22.11.2018
Aktionen0,00 €Gebucht am 22.11.2018
Aktionen0,00 €Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Da die Daten schon hinterlegt waren, konnte ich mir hierzu einen Einblick verschaffen. Es erschließt sich mir nicht, dass Sky nicht mehr funktioniert, da alle Bestandteile bei dem Produktwechsel übernommen wurden und auch aktiv sind. Einzig der Media Receiver wurde gewechselt. Ggf. muss die Senderliste neu angelegt werden, aber freigeschaltet ist alles. Wichtig hierbei ist jedoch, dass HD nicht gebucht ist, vielleicht warst Du nur auf einem falschen Sendeplatz. Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
Grüße Anne W.
1
Answer
from
5 years ago
Hallöchen,
Sky funktioniert wieder. Alles gut, 😊
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from