Gelöst
Sky funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallöchen,
um es vorab zu sagen, bin ich recht sauer, da ich mir heute gerne das Fußballspiel DO/S04 auf meinem Fernseher angeschaut hätte.
Ich habe seit Donnerstag meinen alten Magenta Vertrag in den einen neuen umgewandelt, da wir jetzt ans Glasfasernetz angeschlossen sind.
Leider bekomme ich jetzt den Hinweis, dass ich kein Sky dazu gebucht hätte. Dies ist aber nicht richtig, da mein Sky Vertrag noch läuft und ich Sky bisher auch normal schauen konnte.
Was ist passiert ?
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vor 5 Jahren
Hallo @JGH22
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
4
von
vor 5 Jahren
0
von
vor 5 Jahren
Nein , die Kundennummer ist geblieben.
0
von
vor 5 Jahren
So sieht mein gebuchter Vertrag aktuell aus
Speed XXL (Fiber 500 TV_2)Gebucht am 22.10.2020
Aktionen0,00 €
MagentaCLOUD S.Gebucht am 28.05.2009
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SMS-, MMS-, Fax-VersandGebucht am 08.01.2007
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WLAN TO GO (HotSpot)Gebucht am 13.01.2017
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PostfachvirenschutzGebucht am 09.01.2007
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Sicherheitspaket mit Norton 360Gebucht am 08.12.2012
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EasySupport FernunterstützungGebucht am 27.12.2016
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Sky Cinema (511)Gebucht am 22.11.2018
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Sky Entertainment (515)Gebucht am 22.11.2018
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Sky Fußball BundesligaGebucht am 22.11.2018
Aktionen0,00 €0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Da die Daten schon hinterlegt waren, konnte ich mir hierzu einen Einblick verschaffen. Es erschließt sich mir nicht, dass Sky nicht mehr funktioniert, da alle Bestandteile bei dem Produktwechsel übernommen wurden und auch aktiv sind. Einzig der Media Receiver wurde gewechselt. Ggf. muss die Senderliste neu angelegt werden, aber freigeschaltet ist alles. Wichtig hierbei ist jedoch, dass HD nicht gebucht ist, vielleicht warst Du nur auf einem falschen Sendeplatz. Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
Grüße Anne W.
1
von
vor 5 Jahren
Hallöchen,
Sky funktioniert wieder. Alles gut, 😊
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
von