Gelöst

SmartHome weiterzahlen trotz Vertrags- und Routerupgrade?

vor 5 Jahren

Hallo, 

im Januar habe ich mich für SmartHome entschieden und dies auch kostenpflichtig gebucht. Leider kurz, bevor es in der Routermiete enthalten ist.

Jetzt habe ich ein Vertragsupgrade durchgeführt und auch einen höherwertigen Router gemietet. Trotzdem kann ich SmartHome erst nach 24 Monaten kündigen??

Das kann doch eigentlich nicht sein, da muss es doch eine Lösung geben!

351

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    221

    0

    1

    Gelöst

    in  

    6112

    0

    4

    Gelöst

    in  

    510

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...