Solved
Sollte im Oktober Internet bekommen. Nach 4 Monaten immer noch nichts!
6 years ago
Hallo zusammen,
seit dem 30.10.18 sollte ich das MagentaZuhause L bekommen. Es war ein Techniker hier der das Glasfasermodem neu eingeeichtet hat. Es kam heraus das kein Signal ankommt und mein Internet nicht geschaltet werden kann. Ich sollte auf Rückmeldung warten. Fast jede Woche rufe ich da an. Der Fall ist bereits 4 mal eskalliert worden und der Auftrag liegt bereits bei der PTI und wird seid 4 Monaten bearbeitet? Ich bekomme keinerlei Infos mehr dazu. Wo liegt das Problem sich darum zu kümmern. Ich bitte um Hilfe.
Liebe Grüße
509
35
This could help you too
200
0
4
10 months ago
138
0
1
Solved
665
0
5
6 years ago
@Ladylorie,
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar!
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
Gruß jojo1
1
Answer
from
6 years ago
Meine Daten sind eingetragen. Ich hoffe sehr dass Sie mir weiterhelfen können.
Danke im Voraus
Liebe Grüße
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
es muss eine neue Glasfaser "eingezogen" werden.
Ich erkundige mich beim zuständigen Baubezirk nach dem aktuellen Stand.
Grüße Detlev K.
2
Answer
from
6 years ago
Ich finde es fazinierend das Sie mir bisher mehr Infos geben können als die Mitarbeiter in der Hotline nach 4 Monaten. Ich danke Ihnen jetzt schonmal und freue mich über weitere Rückmeldung. Ich hoffe das das Problem in Gang gesetzt wird.
Liebe Grüße
Answer
from
6 years ago
vielen Dank. Geben Sie mir bitte etwas Zeit für die Recherche.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
hier muss noch etwas an der Liniendokumentation korrigiert werden.
Ich denke dies wird Anfang der kommenden Woche in den Systemen drin sein.
Ich behalte es im Auge.
Grüße Detlev K.
5
Answer
from
6 years ago
Achso ok dann warte ich jetzt erstmal ab und hoffe das noch was passiert .
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Liebe Grüße
Answer
from
6 years ago
das ist auf dem richtigen Weg.
Grüße Detlev K.
Answer
from
6 years ago
Hallo,
haben Sie neue Informationen?
Liebe Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
die Systemtechnik ist fertig und der Leitungsweg ist dokumentiert und somit buchbar.
Am kommenden Montag kommt ein Techniker zwischen 12 und 16 Uhr und schaltet den Anschluss.
Grüße Detlev K.
22
Answer
from
6 years ago
Ich danke Ihnen für die Rückmeldung!
Ich freue mich.
Schönen Tag noch.
Liebe Grüße
Answer
from
6 years ago
Viele Grüße
Sabine J.
Answer
from
6 years ago
wie sieht es aus, hat die Bereitstellung geklappt?
Viele Grüße
Svenja Ba.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo,
ich danke Ihnen vielmals für die recherche und Ihren Einsatz!
Ich hoffe das klappt dann auch am Montag. Muss dafür jemand Zuhause sein?
Muss ich weitere Wege einschalten oder habe ich dann am Montag Abend Internet?
Liebe Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from