Sonderkündigungsrecht? keine freie Leitung, Kein vorankommen Techniker

vor 2 Jahren

Monatliches  Warten auf Leitungsfreischaltung.

Technikertermin schon wieder verschoben.

Ich hab absolut das Vertrauen zu Telekom verloren und möchte den Auftrag kündigen/Stornieren und den Anbieter wechseln.

Ich nehme Mal an, Telekom bemüht und vervollständigt ihr Leitungsproblem.

Sonderkündigungsrecht

 

362

9

    • vor 2 Jahren

      Astrid 71++

      Ich hab absolut das Vertrauen zu Telekom verloren und möchte den Auftrag kündigen/Stornieren und den Anbieter wechseln.

      Ich hab absolut das Vertrauen zu Telekom verloren und möchte den Auftrag kündigen/Stornieren und den Anbieter wechseln.
      Astrid 71++
      Ich hab absolut das Vertrauen zu Telekom verloren und möchte den Auftrag kündigen/Stornieren und den Anbieter wechseln.

      Zu welchem Anieter möchtest Du wechseln?

       

      Hier wurde der 13. 12. 2023 angegeben. Dieser Termin wurde verschoben?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Kein-Anschluss-moeglich-keine-freie-Leitung/td-p/5404969

       

      Neele G.

      Der Endtermin ist entsprechend der AGB mit dem 13.12.2023

      Der Endtermin ist entsprechend der AGB mit dem 13.12.2023
      Neele G.
      Der Endtermin ist entsprechend der AGB mit dem 13.12.2023

       

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, ja verschoben auf unbekannte Zeit am 3.11.2023. Bisher noch keine weiteren Infos. Mein Auftrag ist ein Neukundenauftrag Ich war vorher bei o2 LTE Home 50, unlimited, lief alles einwandfrei bis o2 plötzlich kündigte. Ohne Begründung. Neue Aufträge bei verschiedenen Anbietern nicht möglich WG keiner freien Leitungen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Astrid 71++

      Mein Auftrag ist ein Neukundenauftrag Ich war vorher bei o2 LTE Home 50, unlimited, lief alles einwandfrei bis o2 plötzlich kündigte. Ohne Begründung. Neue Aufträge bei verschiedenen Anbietern nicht möglich WG keiner freien Leitungen.

      Mein Auftrag ist ein Neukundenauftrag Ich war vorher bei o2 LTE Home 50, unlimited, lief alles einwandfrei bis o2 plötzlich kündigte. Ohne Begründung. Neue Aufträge bei verschiedenen Anbietern nicht möglich WG keiner freien Leitungen.
      Astrid 71++
      Mein Auftrag ist ein Neukundenauftrag Ich war vorher bei o2 LTE Home 50, unlimited, lief alles einwandfrei bis o2 plötzlich kündigte. Ohne Begründung. Neue Aufträge bei verschiedenen Anbietern nicht möglich WG keiner freien Leitungen.

      Ist bekannt, ich habe entsprechend verlinkt.

      Dort ist auch zu lesen, dass Du die ganze Zeit das kostenfreie Datenvolumen ständig gebucht bekommst.

      Was wo und bei wem hättest Du Alternativen für einen Anschluss?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Astrid 71++

      Ich war vorher bei o2 LTE Home 50, unlimited, lief alles einwandfrei bis o2 plötzlich kündigte.

      Ich war vorher bei o2 LTE Home 50, unlimited, lief alles einwandfrei bis o2 plötzlich kündigte.
      Astrid 71++
      Ich war vorher bei o2 LTE Home 50, unlimited, lief alles einwandfrei bis o2 plötzlich kündigte.

      Kannst statt DSL ja einen MagentaMobil XL nehmen, der kostet monatlich 85 Euro.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Astrid 71++

      kündigen/Stornieren

      kündigen/Stornieren
      Astrid 71++
      kündigen/Stornieren

      Na was nun?

       

      Kündigen oder stornieren? 

      Das sind 2 völlig verschiedene Dinge! 

       

      Was hast du denn überhaupt gemacht?

      Neuanschluss bestellt oder Umzug? 

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Astrid 71++

      Neuanschluss, bei anderen Anbietern nicht möglich, weil keine freie Leitung da ist

      Neuanschluss, bei anderen Anbietern nicht möglich, weil keine freie Leitung da ist 
      Astrid 71++
      Neuanschluss, bei anderen Anbietern nicht möglich, weil keine freie Leitung da ist 

      Also bringt Dir kündigen oder stornieren rein gar nichts.

       

      Astrid 71++

      Ich war vorher bei o2 LTE Home 50, unlimited, lief alles einwandfrei bis o2 plötzlich kündigte. Ohne Begründung.

      Ich war vorher bei o2 LTE Home 50, unlimited, lief alles einwandfrei bis o2 plötzlich kündigte. Ohne Begründung.
      Astrid 71++
      Ich war vorher bei o2 LTE Home 50, unlimited, lief alles einwandfrei bis o2 plötzlich kündigte. Ohne Begründung.

      Muss nicht begründet werden, bleibt Dir also nur eine andere mobile Lösung oder falls verfügbar Kabelinternet zu suchen, zumindest bis die Telekom DSL schalten kann.

       

      Hybrid ist nicht verfügbar?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Mach mich Mal schlau.

      Danke

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Astrid 71++

       

      vielen Dank für deinen Beitrag! 

      Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dich das Ganze sehr verärgert. Mir würde es nicht anders gehen!

      Ich möchte dir sehr gerne weiterhelfen. 

      Da es schon etwas spät ist, möchte ich nicht einfach anrufen.

      Nenne mir doch gerne ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.

       

      Viele Grüße und einen schönen ersten Advent❄️🎅, Maja Z. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen