Sonderkündigungsrecht? keine freie Leitung, Kein vorankommen Techniker
vor 2 Jahren
Monatliches Warten auf Leitungsfreischaltung.
Technikertermin schon wieder verschoben.
Ich hab absolut das Vertrauen zu Telekom verloren und möchte den Auftrag kündigen/Stornieren und den Anbieter wechseln.
Ich nehme Mal an, Telekom bemüht und vervollständigt ihr Leitungsproblem.
Sonderkündigungsrecht
362
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
99
0
2
vor 5 Jahren
1713
2
4
vor einem Jahr
263
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Ich hab absolut das Vertrauen zu Telekom verloren und möchte den Auftrag kündigen/Stornieren und den Anbieter wechseln.
Zu welchem Anieter möchtest Du wechseln?
Hier wurde der 13. 12. 2023 angegeben. Dieser Termin wurde verschoben?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Kein-Anschluss-moeglich-keine-freie-Leitung/td-p/5404969
Der Endtermin ist entsprechend der AGB mit dem 13.12.2023
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, ja verschoben auf unbekannte Zeit am 3.11.2023. Bisher noch keine weiteren Infos. Mein Auftrag ist ein Neukundenauftrag Ich war vorher bei o2 LTE Home 50, unlimited, lief alles einwandfrei bis o2 plötzlich kündigte. Ohne Begründung. Neue Aufträge bei verschiedenen Anbietern nicht möglich WG keiner freien Leitungen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mein Auftrag ist ein Neukundenauftrag Ich war vorher bei o2 LTE Home 50, unlimited, lief alles einwandfrei bis o2 plötzlich kündigte. Ohne Begründung. Neue Aufträge bei verschiedenen Anbietern nicht möglich WG keiner freien Leitungen.
Ist bekannt, ich habe entsprechend verlinkt.
Dort ist auch zu lesen, dass Du die ganze Zeit das kostenfreie Datenvolumen ständig gebucht bekommst.
Was wo und bei wem hättest Du Alternativen für einen Anschluss?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich war vorher bei o2 LTE Home 50, unlimited, lief alles einwandfrei bis o2 plötzlich kündigte.
Kannst statt DSL ja einen MagentaMobil XL nehmen, der kostet monatlich 85 Euro.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
kündigen/Stornieren
Na was nun?
Kündigen oder stornieren?
Das sind 2 völlig verschiedene Dinge!
Was hast du denn überhaupt gemacht?
Neuanschluss bestellt oder Umzug?
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Neuanschluss, bei anderen Anbietern nicht möglich, weil keine freie Leitung da ist
Also bringt Dir kündigen oder stornieren rein gar nichts.
Ich war vorher bei o2 LTE Home 50, unlimited, lief alles einwandfrei bis o2 plötzlich kündigte. Ohne Begründung.
Muss nicht begründet werden, bleibt Dir also nur eine andere mobile Lösung oder falls verfügbar Kabelinternet zu suchen, zumindest bis die Telekom DSL schalten kann.
Hybrid ist nicht verfügbar?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mach mich Mal schlau.
Danke
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Astrid 71++ ,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dich das Ganze sehr verärgert. Mir würde es nicht anders gehen!
Ich möchte dir sehr gerne weiterhelfen.
Da es schon etwas spät ist, möchte ich nicht einfach anrufen.
Nenne mir doch gerne ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Viele Grüße und einen schönen ersten Advent❄️🎅, Maja Z.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von