Sonderkündigungsrecht? keine freie Leitung, Kein vorankommen Techniker

1 year ago

Monatliches  Warten auf Leitungsfreischaltung.

Technikertermin schon wieder verschoben.

Ich hab absolut das Vertrauen zu Telekom verloren und möchte den Auftrag kündigen/Stornieren und den Anbieter wechseln.

Ich nehme Mal an, Telekom bemüht und vervollständigt ihr Leitungsproblem.

Sonderkündigungsrecht

 

357

9

    • 1 year ago

      @Astrid 71++  schrieb:
      Ich hab absolut das Vertrauen zu Telekom verloren und möchte den Auftrag kündigen/Stornieren und den Anbieter wechseln.

      Zu welchem Anieter möchtest Du wechseln?

       

      Hier wurde der 13. 12. 2023 angegeben. Dieser Termin wurde verschoben?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Kein-Anschluss-moeglich-keine-freie-Leitung/td-p/5404969

       

      @Neele G.  schrieb:
      Der Endtermin ist entsprechend der AGB mit dem 13.12.2023

       

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo, ja verschoben auf unbekannte Zeit am 3.11.2023. Bisher noch keine weiteren Infos. Mein Auftrag ist ein Neukundenauftrag Ich war vorher bei o2 LTE Home 50, unlimited, lief alles einwandfrei bis o2 plötzlich kündigte. Ohne Begründung. Neue Aufträge bei verschiedenen Anbietern nicht möglich WG keiner freien Leitungen.

      Answer

      from

      1 year ago

      Astrid 71++

      Mein Auftrag ist ein Neukundenauftrag Ich war vorher bei o2 LTE Home 50, unlimited, lief alles einwandfrei bis o2 plötzlich kündigte. Ohne Begründung. Neue Aufträge bei verschiedenen Anbietern nicht möglich WG keiner freien Leitungen.

      Mein Auftrag ist ein Neukundenauftrag Ich war vorher bei o2 LTE Home 50, unlimited, lief alles einwandfrei bis o2 plötzlich kündigte. Ohne Begründung. Neue Aufträge bei verschiedenen Anbietern nicht möglich WG keiner freien Leitungen.
      Astrid 71++
      Mein Auftrag ist ein Neukundenauftrag Ich war vorher bei o2 LTE Home 50, unlimited, lief alles einwandfrei bis o2 plötzlich kündigte. Ohne Begründung. Neue Aufträge bei verschiedenen Anbietern nicht möglich WG keiner freien Leitungen.

      Ist bekannt, ich habe entsprechend verlinkt.

      Dort ist auch zu lesen, dass Du die ganze Zeit das kostenfreie Datenvolumen ständig gebucht bekommst.

      Was wo und bei wem hättest Du Alternativen für einen Anschluss?

      Answer

      from

      1 year ago

      Astrid 71++

      Ich war vorher bei o2 LTE Home 50, unlimited, lief alles einwandfrei bis o2 plötzlich kündigte.

      Ich war vorher bei o2 LTE Home 50, unlimited, lief alles einwandfrei bis o2 plötzlich kündigte.
      Astrid 71++
      Ich war vorher bei o2 LTE Home 50, unlimited, lief alles einwandfrei bis o2 plötzlich kündigte.

      Kannst statt DSL ja einen MagentaMobil XL nehmen, der kostet monatlich 85 Euro.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Astrid 71++

      kündigen/Stornieren

      kündigen/Stornieren
      Astrid 71++
      kündigen/Stornieren

      Na was nun?

       

      Kündigen oder stornieren? 

      Das sind 2 völlig verschiedene Dinge! 

       

      Was hast du denn überhaupt gemacht?

      Neuanschluss bestellt oder Umzug? 

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      @Astrid 71++  schrieb:
      Neuanschluss, bei anderen Anbietern nicht möglich, weil keine freie Leitung da ist 

      Also bringt Dir kündigen oder stornieren rein gar nichts.

       

      @Astrid 71++  schrieb:
      Ich war vorher bei o2 LTE Home 50, unlimited, lief alles einwandfrei bis o2 plötzlich kündigte. Ohne Begründung.

      Muss nicht begründet werden, bleibt Dir also nur eine andere mobile Lösung oder falls verfügbar Kabelinternet zu suchen, zumindest bis die Telekom DSL schalten kann.

       

      Hybrid ist nicht verfügbar?

      Answer

      from

      1 year ago

      Mach mich Mal schlau.

      Danke

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Astrid 71++

       

      vielen Dank für deinen Beitrag! 

      Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dich das Ganze sehr verärgert. Mir würde es nicht anders gehen!

      Ich möchte dir sehr gerne weiterhelfen. 

      Da es schon etwas spät ist, möchte ich nicht einfach anrufen.

      Nenne mir doch gerne ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.

       

      Viele Grüße und einen schönen ersten Advent❄️🎅, Maja Z. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from