Gelöst

Sonderkündigungsrecht

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich ziehe demnächst um. An meinem neuen Wohnort bin ich vertraglich gebunden, einen anderen Anbieter zu wählen. Wie kann ich nun vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen?

 

Viele Grüße

MuF

1824

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @m.f.roth ,

    herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

     

    Beauftrage an der Hotline 0800 33 04000 einen Umzug nach TKG . Wenn dein Anschluß nicht 1:1 an die neue Adresse umgezogen werden kann, bekommst du ein Sonderkündigungsrecht mit einer Frist von 3 Monaten.

    Wichtig ist das der Umzug nach TKGbeauftragt wird. Online ist ein Umzug nach TKG nicht möglich.

     

    Gruß

    renner281064

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Die Hotline ist aber auch weiterhin unter der bekannten 0800 3301000 erreichbar.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    HAMAPA

    Die Hotline hat eine neue Nummer Kundenservice Festnetz: 0800 33 04000 https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

    Die Hotline hat eine neue Nummer

    Kundenservice Festnetz: 0800 33 04000

    https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

    HAMAPA

    Die Hotline hat eine neue Nummer

    Kundenservice Festnetz: 0800 33 04000

    https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1


    aber nur zu Testzwecken. @HAMAPA 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Festnetz-Kundencenter-hat-neue-Hotline-Rufnummer

    die 08003301000 funktioniert weiterhin.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Dann sollte die Telekom es auf der Seite als Info schreiben.

    So verwirrt es nur.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

446

0

1

Gelöst

in  

911

0

3

Gelöst

in  

3844

1

6

Gelöst

in  

623

0

5

Gelöst

in  

646

0

2