Sonderkündigung bei laufendem Anbieterwechsel
vor 7 Stunden
Guten Abend,
Aktuell habe ich einen Kabelanschluss bei Vodafone der allerdings seit Monaten durch eine Störung immer wieder massiv Probleme macht. Ein Anbieterwechsel zur Telekom mit DSL ist bereits eingeleitet und von beiden Seiten auch zur Mitte Februar, was dem Ende der Mindestvertragslaufzeit entspricht, entsprechend bestätigt.
Mittlerweile bietet Vodafone mir eine Sonderkündigung an da sie die Störung einfach nicht in den Griff bekommen. Aber ist es klug diese nun anzunehmen und wie würde es dann mit dem Anbieterwechsel weitergehen? Oder ist es in diesem Fall besser noch die gut sechs Wochen zu warten bis der Anbieterwechsel automatisch über die Bühne geht?
57
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
468
0
3
vor 6 Jahren
189
0
1
vor einem Jahr
578
0
7
vor 4 Jahren
319
0
2
vor 2 Jahren
661
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
